Kennt jemand diese Pellets?

Diskutiere Kennt jemand diese Pellets? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Von einem Züchter habe ich eine kleine Menge Pellets mitbekommen, die klein (bequem in den Fuß zu nehmen), rosafarben und blumenförmig...
R

Rebecca

Guest
Hallo!

Von einem Züchter habe ich eine kleine Menge Pellets mitbekommen, die klein (bequem in den Fuß zu nehmen), rosafarben und blumenförmig sind . Er meinte, das wäre irgendwas von *****, aber möglicherweise habe ich ihn da falsch verstanden oder er hat sich vertan, ich kann diese Pellets nämlich nirgendwo finden. Mein Stanleyhahn liebt die Dinger sehr und ich würde sie gern zum Clickertraining verwenden, aber ohne Nachschub stehe ich dumm da :)

Hat jemand von euch schonmal diese Pellets gesehen oder weiß, wo ich sie herbekomme?

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rebecca!

Ja, ich glaub ich weiß welch Dingder du Meinst! Hab die auch mal irgendwann geholt gehabt, kommen aber nicht sio gut an.:D
Die gibs Auch (wenn wir die gleiche Teile meinen) als komische Ringe für Papageien. Die Packung von den Blumendingern hab ich aber nicht mehr, kann dir nur sagen was auf der Packung von den Ringen draufsteht, müsst aber etwa das gleiche sein :
Also: "VITA SPECIAL" Hauptfutter für Papageien (bei den Blümchen dann evtl. Sittiche ?) ...
naja, vielleicht hilfts dir ja weiter

:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau, sind von *********.

Blumenform ja, aber Farblich glaube ich eher rötlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Krabbi:)

Also das kann man aber auch schon als rosa ansehen, aber auch ich finde eher das die Rötlich sind.
 
Hi!

Naja, ich finde, die sind irgendwie altrosa. Aber im Handel hab ich die bisher noch nicht gefunden, bin heute nicht dahin gekommen, wo ich wollte, mal gucken, ob wir morgen loskommen... aber danke für den Namen :)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Hallo,

also bei uns gibt es diese Pellets beim Wal Mart zu kaufen und ich glaube im Marktkauf hab ich die auch schon gesehen. Die Packung kostet glaub ich 4,99 Euro.

Grüße von Anita
 
Hallo,

ich bins nochmals. Die Teile sind, wie schon Merle 1 gesagt hat, von ********* und der Name paßt wohl auch.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kennt jemand diese Pellets?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.230
Evy
V
Antworten
3
Aufrufe
755
Vogelfreund22
V
D
Antworten
8
Aufrufe
788
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben