Zuckerrohr ????

Diskutiere Zuckerrohr ???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Auf meiner ständigen Suche nach Schredderobjekten bin ich auf Zuckerrohr gestoßen. Mit Bäumen habe ich ja hier nicht viel Glück. Das Zuckerrohr...
Hallo tiäää

Ich schneide das Zuckerrohr nur mit einem Sägemesser an und breche es dann über das Knie. Oder ich säge es mit einer handlichen Säge durch( das Sägeblatt ist etwas stabiler wie bei einer Laubsäge)

Grüßle Tanja
 
Hi!

Zuckerrohr ist gestern angekommen! Ganz herzlichen Dank!!!

Ging mit dem Astschneider sehr leicht zu schneiden.

Habe 3cm "Fussstücke" den Geiern gegebn mit sehr unterschiedlcihen Reaktionen, von völlig heiss drauf - bis bäh...<LOL>

Insbes die Grauen Mänenr sind völlig wild drauf!

Wann ist dein nächster Deutschland-Besuch??? :D :D :D

Gute Reise noch und LG,

Ann.
 
Hallo Ann !

Super,dass alles angekommen ist und die Geierlein glücklich sind.
Die Leute vom Zoll haben sich nur einen gegrinst, als ich mit meiner Obst und Zuckerrohrkiste ankam:D

Tja leider komme ich nur einmal im Jahr, aber villeicht schafft es die Heidi und kommt dieses Jahr zum Tauchen in meine Gefilde.
Dann werde ich sie mit Zuckerrohr überschütten.

Grüßle Tanja:0-
 
Meine Geier sind mittlerweile Dankbar

Hallo Tanja :0- ,

ersteinmal einen ganz lieben Dank für Dein Paket und vor allem, daß Du es frei geschickt hast. Werd in kürze versuchen mich erkenntlich zu zeigen.
Ich kann jetzt endlich sagen, daß meine Geier die Angst vor dem sonst als äußerst bissig bekannten Zuckerrohr verloren haben. Heute erfolgte der erste "Knabber-Kontakt".

Häng mal ein paar bilder dran:

Hier ist Clyde auf seiner "Hundeknochen-Schaukel":

http://www.bc-page.de/Bilder/Bilder%20des%20Tages/RIMG2203.JPG
 
Hallo zusammen,

@Tanja: meine Geier sind Dir wieder mal sehr Dankbar.
Hab aus der "Frucht" die Du mir geschickt hast eine Schaukel gebastelt.

Hab an anderer Stelle ein paar Bilder dazu gezeigt. Könnt ihr Euch H I E R ansehen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :0-
 
hi,

ich habs auch ausprobiert. kanis und wellis wollten es nicht.
tja, wer nicht will, . . .
 
Meine Geier haben Weihnachten seit gestern!!

da traf die erste Lieferung Zuckerrohr von der Bird-Box ein. Ich wollte es ja nicht glauben, dass die so wild darauf sind. Seither sind Palmnüsse out.

Billig ist ja auch nicht, aber was tut man nicht alles für die lieben Geier.

Na ja, die Machete zum Zerteilen hätte man gleich mitliefern können.Die Teilungsaktion ist jetzt unter die Kategorie Frühsport gefallen.

Bianca
 
Hallo,

wie ist das eigentlich wenn die Pieper das nicht mögen sollten, kann "Mensch" damit auch etwas anfangen, vielleicht d´rauf herumkauen? Es hat ja bestimmt nicht jeder eine dazugehörende Presse :D .
Gibt´s da auch schon Erfahrungen;) ?
 
Ja, Mensch kann auch daran knabbern:D Mein Sohn sagt es schmeckt wie Cola.
 
Supersaftig

Hallo

Jaaaaa schmeckt wie Cola
aber Coca Cola......nix da Pepsi

Ja vom Pat seiner Bird Box gab es 1 KG Zuckerrohr
geliefert mit DPD frisch wie aus dem Kühlschrank :D


Mit einem Hartem Messer lässt sich das rohr ganz gut kleinschneiden

die helle (koschere) faser hab ich probiert und..............

hat ein Touch von Balsaholz mit Cola Gefüllt

Lora
 
Thema: Zuckerrohr ????

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.198
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
R
Antworten
0
Aufrufe
516
rkahlhardt
R
W
Antworten
12
Aufrufe
1.614
Papagei1978
Papagei1978
T
Antworten
7
Aufrufe
1.566
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Tueddel
T
Zurück
Oben