Ingwer für Zebrafinken?

Diskutiere Ingwer für Zebrafinken? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin ja immer auf der Suche nach ein bißchen Abwechslung für meine Süßen. Jetzt habe ich gelesen das man einigen Vögel Ingwer...
H

Hupe

Guest
Hallo zusammen,

bin ja immer auf der Suche nach ein bißchen Abwechslung für meine Süßen.
Jetzt habe ich gelesen das man einigen Vögel Ingwer (trotz seiner Schärfe) geben kann. Nur stand da leider was von Papageien..... deshalb die Fragen, kann man das auch Zebrafinken geben??? Und wo ich schon beim Fragen bin, klein geschnittene Datteln, geht das auch für Zebrafinken???

Dank im voraus für die Antworten:0-
 
Mmmm... weiß wohl keiner so genau... aber ist ja nicht so als ob mir die Fragen ausgehen würde. ;)
Als Vogelfutterpflanzen wurden noch andere Dinge genannt, wo ich mir nicht sicher bin ob Zebrafinken die essen dürfen. Vogel ist ja nicht gleich Vogel!
Falls einer von euch aus den unten aufgeführten Dingen eindeutig eine Zebrafinkenfutterpflanze erkennen kann. Bitte Bescheid sagen (oder wenn jemand ganz sicher weiß, das ZF es nicht essen dürfen) Meine ZF und ich danken euch :D

Ingwer
Dattel
Radieschen
Quitten
Oliven
Rote Bete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hupe,
also ich denke doch mal das Oliven doch viel zu ölhaltig
sind, oder?
 
Thema: Ingwer für Zebrafinken?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.170
Kassiopeia
K
A
Antworten
3
Aufrufe
1.261
Anya
A
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
silleef
S
G
Antworten
6
Aufrufe
1.099
Mary
M
N
Antworten
0
Aufrufe
632
Nani
N
Zurück
Oben