Zuckerrübensirup zur Medikamentengabe?

Diskutiere Zuckerrübensirup zur Medikamentengabe? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Kann ich Eumel (Grauapapa) seine Medikamente mit Zuckerrübensirup mischen, damit er sie frißt? Es ist kein Zucker drin und kein Salz. WAs meint ihr?
T

tweety1212

Guest
Kann ich Eumel (Grauapapa) seine Medikamente mit Zuckerrübensirup mischen, damit er sie frißt? Es ist kein Zucker drin und kein Salz. WAs meint ihr?
 
Es gibt wohl Leute die das mit Ahornsirup machen.
Ich habs auch probiert, aber sie stehen da nicht so drauf.
Ich glaub Zuckerrübensirup ist so ähnlich wie Ahornsirup, oder?

Lg Heike
 
Darum frag ich ja :D Bin mir nciht sicher, aber extra Ahornsirup kaufen ist auch dumm da den hier eh keiner isst :k
 
Moin, Moin,
sowohl in Zuckerrübensirup als auch in Ahorsirup ist Zucker drin. Da Zucker aber nicht giftig, in Maßen noch nicht mal ungesund ist. Wo ist das Problem?

Gruesse,
Detlev
 
Thema: Zuckerrübensirup zur Medikamentengabe?

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
16.666
binie und seppi
binie und seppi
F
Antworten
4
Aufrufe
1.352
Franziska87
F
Susanne Wrona
Antworten
2
Aufrufe
975
Susanne Wrona
Susanne Wrona
P
Antworten
15
Aufrufe
1.943
vaccin
V
Zurück
Oben