haselnusskerne

Diskutiere haselnusskerne im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - gebt ihr euren vögeln so gekaufte, ganze haselnusskerne als leckerbissen? ist dagegen was einzuwenden, außer das sie natürlich etwas fetthaltig sind?
M

martin999

Guest
gebt ihr euren vögeln so gekaufte, ganze haselnusskerne als leckerbissen? ist dagegen was einzuwenden, außer das sie natürlich etwas fetthaltig sind?
 
Hallo Martin.

Herzlich Willkommen im Vogelforum.

Meine bekommen alle möglichen Sorten von Nüssen die es im Supermarkt zu kaufen gibt. Allerdings immer ohne Schale. Daran ist nichts auszusetzen.

Ihr ganzes Abendbrot besteht aus Nüssen.
Nur die Erdnüsse gibt es als Leckerchen. Die sind auch der absolute Hit.
Achte aber bitte bei Erdnüssen darauf, dass es nur die UNGESALZNEN von Ültja (Jumbo stet auf der Packung) sein dürfen.

Nein das ist jetzt keine Werbung für die Firma, aber leider sind es im Moment noch die einzigen Anbieter für geschälte ungesalzene Erdnüsse.

Lg Heike

PS: Was hast du überhaupt für Geier? Und mach dir doch bitte mal die Mühe und vervollständige dein Profil.
 
Hallo Martin :0-


Oben in der Leiste findest Du Suchen, mit dem Schlagwort Nüsse bekommst Du viel Infos auch zu unterschiedlichen Nussarten.
Und oben im Ernährungsforum findest Du ein Thema mit wichtigen Links zu Futterpflanzen, Zweigen, Obst, ...... bis zur Giftpflanzendatenbank.
 
Thema: haselnusskerne

Ähnliche Themen

Zurück
Oben