Bohnenkraut und Zebrafinken

Diskutiere Bohnenkraut und Zebrafinken im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand Erfahrung mit Zebrafinken und Bohnenkraut? Für mich fiel Bohnenkraut in die Kategorie "Küchenkräuter" daher dacht ich es ist...
H

Hupe

Guest
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Zebrafinken und Bohnenkraut? Für mich fiel Bohnenkraut in die Kategorie "Küchenkräuter" daher dacht ich es ist ok. Jetzt hab ich aber in einem anderen Thema gelesen (betraf aber nicht die Exoten) das es nicht so gut sein soll.
Hat jemand selber schon Erfahrung damit gemacht? Will es nicht auf "Probe" den Vögeln geben.
Dank im voraus für die Antworten.
 
Hallo Petra :0-


Mit Finkchen habe ich keine Erfahrung :nene:

Aber meinen Nympherln gebe ich Küchenkräuter nur in kleinen Mengen da diese ätherische Öle enthalten die medizinische Wirkung haben und somit überdosiert werden können.
 
Thema: Bohnenkraut und Zebrafinken
Zurück
Oben