Früchte aus der Dose

Diskutiere Früchte aus der Dose im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle miteinander, ich wolte mal fragen, ob Nymphen und Wellis Früchte aus der Dose futtern dürfen. Ich sitz hier nämlich gerade und ess...
B

Billy-und-Cocky

Guest
Hallo alle miteinander,
ich wolte mal fragen, ob Nymphen und Wellis Früchte aus der Dose futtern dürfen. Ich sitz hier nämlich gerade und ess Früchtekoktail aus der Dose und mein Nymphen Weibchen will was abhaben. Darf die das? :?
 
Früchte in der Dose sind eingezuckert und gekocht (=vitaminfrei)und deshalb nicht besonders gut geeignet.....weder für Tiere noch für Menschen :D
Schau mal auf die Inhaltsangabe , da wirst Du erstaunt sein , wieviel Zucker sich in der Dose befindet
 
Hallo,
eßt lieber selber frisches Obst und laßt die Gefiederten davon naschen!
Libbys Fruchtcocktail ist ernährungsphysiologisch aus den von Kathrin genannten Gründen (zwar keine Konservierungsstoffe, aber massig Zucker und keine Vitamine) wertlos bis unzuträglich.
LG
Thomas
 
Thema: Früchte aus der Dose
Zurück
Oben