Mike's Mash für Nymphen?

Diskutiere Mike's Mash für Nymphen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab mich gerade mal gefragt, ob es soetwas wie dieses berühmte "Mike's Mash" auch für Nymphensittiche und andere kleinere Vögel...
G

Gudrun

Guest
Hallo,

ich hab mich gerade mal gefragt, ob es soetwas wie dieses berühmte "Mike's Mash" auch für Nymphensittiche und andere kleinere Vögel gibt, bzw. was man an dem Rezept anpassen sollte.

Danke schon mal im Voraus,
Gudrun
 
Danke Ann!

Dann werd ich mal durch die Geschäfte stromern und die Zutaten suchen!

Alles Gute,
Gudrun!
 
Thema: Mike's Mash für Nymphen?

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.351
Hühnermanu
H
G
Antworten
19
Aufrufe
1.927
Alexara
Alexara
R
Antworten
9
Aufrufe
1.358
Ribi.Baetz
R
B
Antworten
32
Aufrufe
4.517
Piwi100
P
simon-DK
Antworten
9
Aufrufe
1.962
Matzematze
Matzematze
Zurück
Oben