verblühte Holunderblüten

Diskutiere verblühte Holunderblüten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ernährungsteam !! zur Zeit sind die Holunderblüten verblüht, aber die Blüten sind jetzt kleine Rispen....können die verfüttert werden ...
E

evaliebes

Guest
Hallo Ernährungsteam !!

zur Zeit sind die Holunderblüten verblüht, aber die Blüten sind jetzt kleine Rispen....können die verfüttert werden ?

ich füttere z.b. meinem Grauen auch die Rispen der Fliederblüten darauf ist er ganz wild. Freue mich immer, wenn ich aus dem Garten abwechslungsreiche Ernährung geben kann.

Vielen Dank für Eure Antwort.
Eva
 
Denke schon, denn die Blüten udn die Früchte dürfen sie ja auch, ob sie sie essen ist eine andere Frage....
 
Thema: verblühte Holunderblüten

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.217
iskete
I
Zurück
Oben