dürfen Wellis Radischen ?

Diskutiere dürfen Wellis Radischen ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi dürfen Wellis & evt. auch die Kleinen Kanaries Radischen essen? sind ja manchmal arg scharf- nicht das Sie "Sodbrennen" bekommen ;) würde...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
Hi dürfen Wellis & evt. auch die Kleinen Kanaries Radischen essen?
sind ja manchmal arg scharf- nicht das Sie "Sodbrennen" bekommen ;)

würde mich wirklich interessieren
 
Ja für uns Menschen scheinen die etwas scharf, aber Löwenzahn ist für uns ja auch ziemlich bitter...Vielleicht schmeckt es den kleinen Fliegern ja...Ausprobieren...Giftig sin'se denke ich mal nicht! :zwinker:
Meld dich, obs geklappt hat...
LG Phö
 
So weit ich weiß, nehmen Papageien das, was wir als Schärfe empfinden, als süß wahr.
Radieschen dürfen sie fressen. :)
 
Suchmaschine, Ernährungsforum - Antwort: grünes Licht, wenn die Geier das mögen.
Zur Schärfe: Die schmecken Papageienvögel nicht. Meine Wellis haben schon ganz unbeeindruckt an mörderscharfen, getrockneten Chilischoten geknabbert. Mögen sie nicht so gerne, aber die Schärfe macht ihnen nichts. Versuche mal, ihnen frischen Knoblauch zu reichen. :)
 
danke- hab auch noch weitergesucht- das Lustig- bisher haben Sie Alles an Grünfutter o. Obst eher verschmäht- so als hinge da Nichts. mal am Grünen Puschen von frischen Möhren (hab ich Buchweise reingehängt) Möhren naja 1 x picken.
Und nun ein halbes Radischen vorsichtshalber erstmal (vor Allem sieht man da nicht so viel Rot *lach*) & 2 cm vom grünen dran gelassen. Da zicken Sie schon fast- wer denn nun zuerst ....

(aber die Kanaries - die sonst Grünfutterversessen sind- pick & uhaa- pfftt... )
 
Thema: dürfen Wellis Radischen ?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.286
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.375
tulamben
T
H
Antworten
23
Aufrufe
23.846
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben