silberfasan-henne

Diskutiere silberfasan-henne im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - ..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-) aber:wie soll ich sie...
M

mhgw

Guest
..habe in diesem jahr mit fasanenzucht angefangen und finde,daß das ergebnis 7 junge von 9 eiern nicht schlecht ist;-)
aber:wie soll ich sie füttern ohne jedesmal einen angriff der henne abzuwehren!!soetas habe ich noch nie erlebt!!

ich traue mich kaum in den raum hinein..

habt ihr erfahrungen damit?
p.s. sie sind jetzt 12 tage alt
 
Thema: silberfasan-henne

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
9.781
gandalf10811
G
W
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Wachtelfreund28
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.689
vaccin
V
R
Antworten
2
Aufrufe
1.806
Schopfwachtel
S
F
Antworten
18
Aufrufe
6.566
Finken-Freund
F
Zurück
Oben