Goldfasan...

Diskutiere Goldfasan... im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Fasanen kenner. Ich wollte mal fragen woher ich ein gutes (reines) Goldfasanenpaar find??? Eine frage noch: ICh wollte zuerst zwei weiße...
A

Aro

Guest
Hallo Fasanen kenner.
Ich wollte mal fragen woher ich ein gutes (reines) Goldfasanenpaar find??? Eine frage noch: ICh wollte zuerst zwei weiße Pfauen aber mir wurde abgeraten diese zu halten wegen der Lautstärke. Nun meine Frage, sind Goldfasane auch laut?????
Gruß Aro:)
 
Ach noch ne frage kann man Goldfasane auch frei halten??? Hauen die ab???
Und kennt sich jemand hier mit Goldfasanen aus???? :) :zwinker:
 
Hallo Aro

Man kann Goldfasanen frei laufen lassen.

Man muß sie nur gut eingewöhnen, aber das trifft auf alle Tiere zu, die man frei laufen lassen will.

Damit müßte sich auch Hoki auskennen.

Viele Grüße
 
Fragen zu Goldfasanen

Hallo ich habe mir auch vor kurzem Goldfasane angelegt. 1 männchen u. 2 weibchen. Es sind schöne Tiere
Es sind noch junge Tiere und laut waren sie bis jetzt noch nicht.

Nur ich hätte da ein paar fragen:

Immer wenn ich mich meinen Fasanen nähere springen sie wie verrückt durch die Gegend. Das macht mir angst :S
Wie könnt ich die an mich gewöhnen und wie kann ich sie dazu bringen frei rumzulaufen ohne dass sie mir weglaufen schließlich könn diese Tiere zeimlich weit Fliegen ...
 
Hy

cool und wie siehts jetzt grad mit ihnen aus???

ich habe gehört, das man das nur mit offenen großen Gehegen machen kann, so wurde das mir geschriebn, denn ich habe mich auch schon erkundigt


Gruß Aro
 
man kann auch silberfasane und königsfasane frei laufen lassen.
die tiere haben so am meisten platz, das beste grünzeug was in den volieren immer schnell abgefuttert ist und die schönen stoßfedern gehn nicht so kaputt wie in platzbegrenzten volieren.
das problem ist nur das die schönen bunten vögel ein gefundenes fressen für raubtiere sind. ich würde sie lieber einsperren sonst kann es sein das du eines morgents nur noch ein paar federn von den fasanen findest.


jasmin
 
Thema: Goldfasan...

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Latscho
Latscho
G
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.570
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.187
Goldi
G
K
Antworten
15
Aufrufe
5.320
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben