Weisser bzw. Silbernfarbender Jagdfasan

Diskutiere Weisser bzw. Silbernfarbender Jagdfasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Zusammen, also wenn ich zur Arbeit fahre Morgens, kann ich auf einem Feld immer eine Truppe Jagdfasane beobachten. Zur Zeit sind es...
DELiHIDIRLI

DELiHIDIRLI

Mitglied
Beiträge
113
Hallo Zusammen,

also wenn ich zur Arbeit fahre Morgens, kann ich auf einem Feld immer eine Truppe Jagdfasane beobachten. Zur Zeit sind es ziemlich bestimmt 4-5 Hähne und noch mehr Hennen.

Was ich nur beobachtet habe, ist das ein Fasan dabei ist, der hat ein ziemlich helles, sogar weisses Gefieder, ich habe ihn schon mehrmals gesehen.

Habt ihr auch schon mal die Beobachtung gemacht, oder jemand von euch solche einen Jagdfasan gezüchtet, würde mich einfach mal interessieren.

Ciao

Tarik
 
Hi,
es gibt sogar reinweisse Edelfasane/ Jagdfasane- eine Mutation.
Gruß Hoki
 
Wie sieht es denn in der Natur aus, haben die überhaupt eine Überlens-Chance mit dem weissen Gefieder ?!

Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mutation den Jungtieren vererbt wird ?!

Ciao

Tarik
 
Thema: Weisser bzw. Silbernfarbender Jagdfasan

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
276
micarusa
micarusa
Zurück
Oben