Fasan zusammen mit Rebhuhn haltbar?

Diskutiere Fasan zusammen mit Rebhuhn haltbar? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Fasanpärchen gekauft. Jetzt möchte ich gerne evtl. Rebhühner dazu nehmen. Kann mir jemand sagen, ob sich...
F

fasan-marco

Guest
Hallo,

ich habe mir vor Kurzem ein Fasanpärchen gekauft. Jetzt möchte ich gerne evtl. Rebhühner dazu nehmen.

Kann mir jemand sagen, ob sich diese vertragen? Ich möchte nichts falsch machen.:+klugsche

Danke
 
Hallo fasan-marco,

Willkommen im Forum!
Ich würde davon abraten Rebhühner mit Fasanen zu halten.
Hier steht noch mehr dazu!
 
keine Chance Marco!

die Rebhühner sind während der Brut viel zu agressiv! Jungtiere vielleicht aber ab der Geschlechtsreife im Frühjahr ist´s spätestens vorbei!
 
Thema: Fasan zusammen mit Rebhuhn haltbar?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.253
Sirius123
Sirius123
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
319
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
731
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Kuschi
Kuschi
Zurück
Oben