Jetzt noch brüten?

Diskutiere Jetzt noch brüten? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - kann mann eigentlich jetzt noch ausbrüten ,meine Jagd fasanen legen noch wild drauf los! Sind die überhaupt noch befruchtet! soll ich noch...
F

figaroli

Neuling
Beiträge
7
kann mann eigentlich jetzt noch ausbrüten ,meine Jagd fasanen legen noch wild drauf los!
Sind die überhaupt noch befruchtet!
soll ich noch ausbrüten lassen ,Brutapparat!?
 
kann mann eigentlich jetzt noch ausbrüten ,meine Jagd fasanen legen noch wild drauf los!
Sind die überhaupt noch befruchtet!
soll ich noch ausbrüten lassen ,Brutapparat!?
Man kann theoretisch das ganze Jahr hindurch brüten, sofern es die Kunstbrut betrifft ist sie kaum an äußere Einflüsse gebunden.

Die Befruchtung hat nichts mit der Jahreszeit zu tun, es kommt darauf an ob der Hahn fruchtbar ist und ob er die Henne(n) noch tritt.
 
Hi !

Wir haben Jagdfasane und eine der Hennen sitzt nun pickel- hagelfest auf 6 Eiern.
Die ersten 20 Eier haben wir ihr weggenommen um sie auszubrüten...
Eine ganze Weile hat sie überhaupt nichts gemacht, aber jetzt sitzt Sie.:?
Kommt da noch was raus?

Cu
Stefan
 
Thema: Jetzt noch brüten?
Zurück
Oben