Geschlechtsreife bei Goldfasane

Diskutiere Geschlechtsreife bei Goldfasane im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Ich habe noch mehr Fragen.: Wann sind beide Geschlechter geschlechtsreif......????? Bleiben Goldfasane ihr Leben lang...
G

Gallus Gallus

Mitglied
Beiträge
94
Ich habe noch mehr Fragen.:

Wann sind beide Geschlechter geschlechtsreif......?????

Bleiben Goldfasane ihr Leben lang Fortpflanzungsfehig.....??????

Wenn nicht, wie lange bleiben sie Fortpflanzungsfehig.....??????

Worauf sollte man achten...????

Ich danke euch....!!!!:):):)
 
Goldfasane sind mit einem Jahr geschlechtsreif.

Sie sind natürlich nicht ewig geschlechtsreif aber wielange genau es klappt kann ich nicht sagen.

mfg chris
 
Hallo chris92

Erstmal danke für deinen Beitrag......!!!!!!
Kannst du mir wirklich nicht sagen wielange sie Fortpflanzungsfähig sind.......

gruß Gallus Gallus
 
Hallo Leute

Vögel, anders wie Seugetiere, versuchen sich bis zu ihrem Tod vortzupflanzen. Jedoch klappt das irgendwann natürlich nicht mehr.

Bei Goldfasanen würde ich sagen das die bestimmt bis 10 Jahre alt züchten können.
 
hallo

hallo zusammen
also unser alter gold hahn hat noch mit 13 jahren befruchtet !!
 
Ich denke, es liegt nicht so sehr am Hahn sondern eher an der Eierproduktion der Hennen, die im Alter nachlässt, ähnlich wie bei Hühnern. Und da glaube ich, dass kein Huhn bis zehn Jahre legt, Einzelfälle natürlich ausgenommen.
 
Thema: Geschlechtsreife bei Goldfasane

Ähnliche Themen

Zurück
Oben