leser gibt es viele

Diskutiere leser gibt es viele im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - meinen betrag zu den Fasanen lesen sehr viele nur antworten bekomme ich leider keine .Schade damit gibt anscheinend zwei Fasanenhalter hier.Schon...
S

Saeger

Guest
meinen betrag zu den Fasanen lesen sehr viele nur antworten bekomme ich leider keine .Schade damit gibt anscheinend zwei Fasanenhalter hier.Schon merkwürdig oder ist das die neugier die diese Leute hertreibt. schreibt doch mal helft den Fasanenforen auf die sprünge.los gehts!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Säger

Lesen ist nicht gleich antworten usw.

Ich lese auch Beitäge, bei denen ich vom Inhalt keine Ahnung habe. Ich durchforste das ganze Forum unabhängig vom Themengebiet, also auch Papageien, Sittiche, etc.. Andere werden es genauso machen. Das heißt Leser sind genügend vorhanden. Diese Leute werden sich dazu aber wahrscheinlich nicht äußern.

MfG
 
Thema: leser gibt es viele

Ähnliche Themen

Zurück
Oben