Fasanenküken

Diskutiere Fasanenküken im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo meine fasanenhenne müsste am donnerstag mutter werden .Soll ich sie schon in die große voliere mit den babys rauslassen zu dem hahn oder...
G

goldfasan12

Mitglied
Beiträge
76
Hallo meine fasanenhenne müsste am donnerstag mutter werden .Soll ich sie schon in die große voliere mit den babys rauslassen zu dem hahn oder lieber noch 1-2 wochen drin im stall lassen...Brüten nähmlich im stall.

Ich sag euch dann noch bescheid wenn sie ihre babys hat ok.
 
Wenn der Hahn nicht von Anfang an dabei ist, würde ich die Henne mit den Küken drin behalten. Warte, bis die Küken voll befiedert sind.
Dann sind sie auch kräftiger und können im Notfall auch ohne Henne überleben.
 
Hallo Sirius123 die Fasanenküken sind geschlüpft.6 stück sind heute geschlüpft vllt kommen die beiden anderen eier auch raus bin mal gespannt.
 
Habe jetzt fasanenküken

Hallo wollte euch nur bescheid sagen das ich 5 goldfasanküken habe.

Alle 8 eier waren befruchten. Aber 3 sind abgestorben nur 5 stück sind geschlüpft.

Die Henne ist richtig agressiv hat mich schon angegriffen.

Und der hahn ist nur 1 jahre alt und noch nicht bunt und hat perfekt befruchtet.



Gruß


goldfasan12
 
Thema: Fasanenküken

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4.702
Gallus1996
Gallus1996
K
Antworten
7
Aufrufe
2.960
marterhund
M
L
Antworten
2
Aufrufe
1.964
Quailfriend
Quailfriend
Balazs
Antworten
2
Aufrufe
1.829
Balazs
Balazs
F
Antworten
7
Aufrufe
4.543
Fussel
F
Zurück
Oben