Vogelnamen

Diskutiere Vogelnamen im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. würde meinen 3 neuen gerne namen geben.. jedoch fallen mir grossartig keine namen ein. :( würde mich aber freuen wenn jemand ein...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

würde meinen 3 neuen gerne namen geben.. jedoch fallen mir grossartig keine namen ein. :(
würde mich aber freuen wenn jemand ein paar süsse oder hübsche namen vorschlagen könnte sowol für den hahn als auch für die hennen.

Grüssle Jasmin
 
Das is ja schonmal was :)

ich hoffe ich krig noch ein paar namen zusammen getrommelt, egal welche vogelhalter bitte alle ein paar nette namen abgeben :)
 
Encia, Goleath, Muro, Macchu, Samu, Jewel, Catura, Buteo...
Naja sind halt so Vogelnamen die ich immer so im hinterkopf hatte ....
Ps: Danke für deine Bilder!!!
Sind super schön, löl aber wenn der Hahn nicht diese Zebraspitzen im Schweif hätte dann würde ich ihn als Henne erkennen,aber die färben ja noch super aus!! :D
Soll ich die BILDER hier mit rein stellen??
und Gute Besserung. :0-
 
Hallo. hab vorhin neue bilderchens gemacht.
die schick ich dir noch dann kannste mal reinstellen-

grüssle jasmin
 
Sagany die namen sind fast perfekt.. wenn dir mehr einfallen alle sagen :)
ich bin sowas von wählerisch :) sicher wird balt einer dabei sein der auf anhieb passt.. aber ich brauch eja drei namen :-o
 
Namen...
hm
Ybeta,Alpha,Beta,Gamma (löl), Delta,Donau,Dubeta, Dunja, Yakura,Krillan,
Ceylon, Yokohama, Yumoku, Tozu, Cubalaya, Tucco, Ecstasy (gg*)
Salana, Vietjeto, Karusow, Lapaloma, Turenzo, Lola, Samur, Amur, Selen, Patika.... :~
 
danke für die bilderchens reinmachen..

Salana für die eine frau gefällt mir schonmal ganz gut :hintavotz


Amur , Tucco, Ecstasy gefallen mir für den hahn :-)

übrigents balzt der junge hahn sogar schon..

die sind super zahm! tapsen einen grad fast über die füsse. erschrecken sich weder wenn die Tauben wegfliegen noch wenn man sich hastig bewegt. wenn man auf sie zugeht bleiben sie grad stehn oder machen höchstens 2-3 schritte nach hinten. ich saß heute so auf nem holzteil ein bisschen beobachten.. aufeinmal machts ''plopp'' und ne diamantfasanenfrau hockt neben mir.. voll süss.. und die hatte nichts besseres zu tun als blättchen vom zaun zu picken.. wärend miro (der wärenddessen auslauf unter aufsicht hatte)
mir durch meine flip-flop schuhe in den fuss gehackt hat :p so ein blödel.

*gg*

aber ich hab ne morz freude an den fasanen, nicht zuletzt das sie so zutraulich sind. und wenn ich mir den vater der fasane anschau gibt das nächstes jahr nen prachthahn wenn er umfärbt !

aber ich hab ehrlich noch nie so zahme fasane gekauft..


Gärtner85 hält seine fasane auch gut und kümmert sich schön um sie sowas merkt man dann eben wenn man sie dann hat. keine ''zaunrenner'' :+smiley:
sondern fasane die so tun als hätten sie schon immer bei mir gewohnt :+smiley:
 
Jöö wie schön!!
Ja so Zaunrenner das hasse ich auch,sieht man ja fast nur im zoo..
Geil das du wieder so zahme hast!!!
 
ja ich mag die auch ned, an denen hat man dann echt keine freude wenn die sich immer nur die nase am zaun anhauen und immer angst haben. dan hat man auch keine freude an dne tieren wenn die selber immer angst vor einem haben..

ich hoff der kleine hahn wird auch so nen spinner wie miro.. ..gg..

aber balzen in dem alter ist schonmal nen guter anfang,miro hat in dem alter auch schon geflirtet sogar gevögelt *gg*
 
dafür ist er ja auch ein vogel oder????

;)

die fasane passen zu dir......................
 
Ich hätte ja Golden Jubilee vorgeschlagen wegen Diamantfasan (Golden Jubilee = größter Diamant der Welt) aber ich glaube der ist ein bisschen zu lang... :jaaa:
 
so kürzer um so besser.. lässt sich leichter rufen. aber süss ist der name trotzdem.

an die jungfasanenkenner hier:

http://www.geocities.com/painted_bones/3.jpg sehn so dias aus im fertigen jugendgefieder? dann verändert sich meienr wol auch nochn bissel.. die kleinen erstkragenfedern sidn ja auch noch ned da..
 
dann kenn ich nur noch Classiker wie "Goldie" man kann es auch englisch aussprechen. Aber es sind ja keine "Gold"-Fasane. mhhh.... Mr Kittles :D achne so heißt schon ne Katze. "jewel" oder "gem" was so weit ich weiß beides Edelstein heißt. tja.... jetzt fallen mir keine mehr ein. wenn ich noch was habe, melde ich mich.
 
ne sie horst und annegret die rocken richtig!!!!!!!


und und und
:0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Vogelnamen

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
6
Aufrufe
749
micarusa
micarusa
wandersachse
Antworten
9
Aufrufe
1.166
L.K.
L.K.
wandersachse
Antworten
3
Aufrufe
766
wandersachse
wandersachse
R
Antworten
4
Aufrufe
2.361
Reiner
R
Zurück
Oben