Jungfasanen-bilder Thread

Diskutiere Jungfasanen-bilder Thread im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich dachte mir wir könnten ja mal hier einige bilder von jungfasanen reinmachen. bei den meisten kennt man persönlich nämlich nur die...
W

webgirl87

Guest
Hallo

ich dachte mir wir könnten ja mal hier einige bilder von jungfasanen reinmachen. bei den meisten kennt man persönlich nämlich nur die ausgefärbten alttiere. also mich würde es schon intressieren wie andere fasanen im jugendgefieder aussehn.

Grüssle Jasmin
 
süüüüß... ich möchte auch Fasanenkücken... :huhn :huhn :huhn
 
Süüß, die Amherstfasane ;)

hast du noch welche von denen oder wo sind die jetzt???

der Silberfasan sieht aus als wär es ne henne.. aber nur fast

Amherstfasane sind grösser als Goldfasane wenn sie ausgewachsen sind oder?
ich finde sie haben grosse füsse.. das ist aber süss
 
Hi!

also, ursprünglich waren es 8 Küken.
Ich hab se von ner Zwerghenne ausbrüten lassen weil meine Fasanenhenne die Eier aufgepickt hat.
Ich hatte halt die Küken im Freilauf mit der Henne (so wie alle Küken(Hühner, Wasser- und Ziergeflügel), bevor sie alt genug sind und in den jeweiligen Auslauf zu den restlichen Alt-Tieren kommen)
Dabei wurden es halt im Laufe der Zeit weniger (Entflogen, von Krähen geschnappt etc.)
3 Stück hab ich verkauft, und eine Henne hab ich behalten.
Dafür ist dann im heurigen Winter meine alte Henne eingegangen, so dass ich wieder nur 1,1 hab.

Meine Goldfasanen sind zwar schon einige Jahre her (waren meine ersten Fasanen) aber soweit ich mich erinnern kann waren die Amherst schon um einiges größer. Vor allem der Schwanz ist bei Diamantfasanen um einiges länger. (meine längste misst 98cm)

Weiss eigentlich jemand, wie man bei Silberfasanen bei Jungtieren das Geschlecht unterscheiden kann?
So leicht wie bei den Kragenfasanen mit der Augenfarbe isses leider nicht :(
 
Thema: Jungfasanen-bilder Thread

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
10.499
colchicus
colchicus
bubobubo
Antworten
35
Aufrufe
8.367
Vogelklappe
V
F
Antworten
9
Aufrufe
2.797
Malte
M
F
Antworten
2
Aufrufe
1.139
soay
soay
Zurück
Oben