Ratebilder....

Diskutiere Ratebilder.... im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - http://img233.imageshack.us/img233/8552/imgp0625ir1.jpg Zoo Barcelone 1. http://img106.imageshack.us/img106/5236/imgp2675mz5.jpg Vogelpark...
Hallo

Hier ein Foto mit Küken.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Argusfasanhenne auf einem Ast mit Jungen (02b85).jpg
    Argusfasanhenne auf einem Ast mit Jungen (02b85).jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 62
Hi D@vid,
ja, im Zürcher Zoo war ich schon, diese Anlage gab es da glaube ich noch nicht.
Bei der Ente im Masoala Regenwald muss ich raten- Hottentottenente????
Gruß Hoki
 
Die vordere Ente ist eine Rotschnabelente, bei der hinteren hätte ich aber auch auf Hottentotten getippt?
 
Vordergrundkäfig Philipinenenten, hintergrund Blauflügelenten
 
Tja, da hast Du recht, das ist schwierig....

eine Aythya mit blassgelben augen?, nur der nagel dunkel? und weisse unterschwanzdecken?


Irgendetwas von den aufgezählten merkmalen kann so nicht ganz stimmen...


Ich tipp mal auf Bergente
 
Hi,
Prachteiderente zrf.
Schuppensäger

Grüße Ornis

PS. D@vid, ich habe deinen Bericht über die Südgeorien-Spitzschwanzenten in dem neuen Aviornis-Heft gesehen, hast du noch weitere Bilder von den Tieren ?
 
Thema: Ratebilder....
Zurück
Oben