welcher hühnervogel könnte das sein

Diskutiere welcher hühnervogel könnte das sein im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo. ich habe im fernsehen einen tollen hühnervogel gesehen. er sieht dem präriehuhn ähnlich hat aber spitze schwanzfedern und gibt bei der...
W

webgirl87

Guest
hallo.

ich habe im fernsehen einen tollen hühnervogel gesehen.
er sieht dem präriehuhn ähnlich hat aber spitze schwanzfedern und gibt bei der balz glücksende geräusche von sich.
kann mir jemand sagen was das sein könnte?

LG jasmin
 
Das könnte ein Beifußhahn (Centrocerus urophasianus)sein,er hat spitze Schwanzfedern. Oder aber es ist ein Spitzschwanzhahn (Thympanuchus phasianellus),er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Präriehuhn.

Yogi
 
ja genau das hab ich gemeint. danke!
 
Thema: welcher hühnervogel könnte das sein

Ähnliche Themen

DarkClown
Antworten
7
Aufrufe
1.337
DarkClown
DarkClown
B
Antworten
6
Aufrufe
1.215
Tobias84
Tobias84
A
Antworten
6
Aufrufe
824
Dolcedo
Dolcedo
M
Antworten
2
Aufrufe
1.230
MarcusAurelius
M
Zurück
Oben