Verträglichkeit von Truthühnern, Pfauen und Perlhühnern

Diskutiere Verträglichkeit von Truthühnern, Pfauen und Perlhühnern im Forum Geflügel allgemein im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich lebe in Thailand und halte Enten, Pfauen (2 Jungtiere) und Perlhühner (8 Jungtiere). Nun sollen noch Truthahn und Hennen dazu kommen...
K

Kunyaai

Guest
Hallo, ich lebe in Thailand und halte Enten, Pfauen (2 Jungtiere) und Perlhühner (8 Jungtiere). Nun sollen noch Truthahn und Hennen dazu kommen. Welche Tiere vertragen sich besser zusammen: Pfauen und Truthahn oder Perhühner und Truthahn. Es geht darum, in welches Gehege die Neuankömmlinge zu wohnen kommen. Pfauen und Perlis sind getrennt. Ich hoffe, irgend jemand kann mich beraten.
 
hi
ich würde die truthühner mit zu den perlis setzen.
bei den pfauen könnte es stress vielleicht unter den hähnen geben
 
ich würde die Perlis und die Pfauen zusammensetzen und dann die Truten einzeln, da sie die heikelsten sind.

Wir haben Pfauen und Perlhühner ohne probleme zusammen.
 
Schließe mich D@vids Meinung an... Pfauen und Perlhühner. Die Truten sollten einzeln gehalten werden.


Grüße nach Thailand,
Helga
 
Danke für die Antworten

Ich hatte die Perlis und die Pfauen bereits zusammen in einem Gehege. Musste sie während der Balz trennen, da die Perlis wie die Irren vor den balzenden Pfauen herumgehüpft sind und die armen Männer völlig verrückt gemacht haben. Es gab zuletzt richtige Verfolgungsjagden. Deshalb nun das Dilemma mit den Truten.
 
Thema: Verträglichkeit von Truthühnern, Pfauen und Perlhühnern

Neueste Beiträge

Zurück
Oben