An die Federsammler im Forum

Diskutiere An die Federsammler im Forum im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo Forenkollegen Wenn jemand Lust hat Mauserfedern von Greifen und Eulen zu tauschen, kann er sich bei mir via PN melden. Da ich einige...
H

Heliman

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo Forenkollegen

Wenn jemand Lust hat Mauserfedern von Greifen und Eulen zu tauschen, kann er sich bei mir via PN melden. Da ich einige Sachen doppelt oder gar mehrfach habe liegt ein Tausch nahe.


Gruß
 
Hallo, ich habe Tauschfedern von Greifvögeln. Aber leider ohne Bescheinigungen. An welchen Vogelarten hast du denn Interesse und hast du Federn zum Tausch? Lg Wiebke
 
Ich bin Federsammler und habe sehr viele Federn zum Tauschen. Hat jemand Intetesse, mit mir zu tauschen? Bin leider gerade im Krankenhaus und habe jetzt nicht so den Überblick über meine gesamte Sammlung. Auf jeden Fall habe ich sehr viele Federn von verschiedenen Vogelarten, die ich tauschen kann. Lg
 
Einfach immer auch bewusst sein, dass dies bei euch ein etwas delikates Thema sein kann.
 
Vielleicht Thema löschen..?
 
Hallo, ja ich habe viele Tauschfedern da. Alles Mögliche. Ich sammle schon lange und habe von vielem zu viel. WRoguschkeAtgmx.de
 
Hallo, habe auch vieles zum Tausch. Melde dich einfach bei mir **********
 
Ich hab ja auch viel mit Museen zu tun, aber darauf wäre ich noch nicht gekommen...
 
Ich finde dass man doch gerade als Sammler, für den es doch das tollste ist wenn er mal mehrere Federn an einer Rupfung findet, welche dann wenigstens ein Teilbild ergeben, selbstverständlich sein sollte dass man eben gerade NICHT auf die Idee kommt einem vollständigen Exponat einzelne Federn zu entreissen. Andererseits war der Mensch ja auch eindeutig krank und damit nur bedingt Herr seiner Sinne...
 
Thema: An die Federsammler im Forum

Ähnliche Themen

DiaryOfDreams
Antworten
32
Aufrufe
9.799
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
C
Antworten
13
Aufrufe
5.610
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
2
Aufrufe
1.357
Heliman
H
Zurück
Oben