Vielen Dank Leute! (Oder: Happy End für Frau Jakob) :)

Diskutiere Vielen Dank Leute! (Oder: Happy End für Frau Jakob) :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es gibt GUUUUTE Neuigkeiten!:bier: :dance: Wir haben einen Partner für Frau Jakob gefunden!!!!:prima: Sie kam zwischen Weihnachten und...
W

wicca

Guest
Es gibt GUUUUTE Neuigkeiten!:bier: :dance:

Wir haben einen Partner für Frau Jakob gefunden!!!!:prima:

Sie kam zwischen Weihnachten und Neujahr zu Frau Ohnhäuser in die Papageienpartnervermittlung und durfte zwischen den ca. 20 Grauen wählen (waren glaub ich auch Weiber darunter)... Jedenfalls hat Madam nach nur 2,5 Wochen ihre Wahl getroffen: er heißt Coco (wie orginell...:~) und ist ca. 30 jahre jung. (Sie ist ja mind. 27)
Er hatte bisher wohl kein schönes Leben und schon ne schwere OP hinter sich.

Muss Frau Ohnhäuser nochmal genau darüber ausquetschen, wenn sie uns im Seniorenheim besuchen kommt.:zwinker: Wir haben auch eine 2x2x2 Meter Voli von ihr übernommen! *megafreu*

Versuche bald Fotos nachzureichen!

Jedenfalls ein riesen Dankeschön für die Hilfe und die wertvollen Ratschläge! Ohne Euch hätte ich das alles nicht so schnell (wenn überhaupt) geschafft!:+klugsche :beifall:

LG
Kris (überglücklich und stolz wie Oskar):D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :blume: !

Echt super, dass Ihr nun einen Partner für Jakob gefunden habt, ich kann mir vorstellen wie glücklich Du bist, und natürlich auch Jakob :D !

Auf das neue Liebespaar Jakob und Coco :bier: !

Ich freu mich schon auf die Bilder :D !
 
Hallo Kris,

das sind ja wirklich super Neuigkeiten :zustimm:
Alles Gute dem neuen Paar :prima:
 
Hallo Tina

Herzlichen Glückwunsch :)
Das ist ja eine tolle Nachricht.
Dass du das nun alles fertig gebracht hast ist wirklich superklasse. Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute :)

Erzähl doch mal genauer, wie das nun alles war. War Frau Jacob dann also 2,5 Wochen bei Fr. Ohnhäuser, oder wie war das alles?
Seit wann sind sie jetzt wieder bei euch? Was treiben sie so? ....u.s.w. :D
Und wenn du mal Bilder machen könntest, das wäre sicher auch klasse ;)
Und was sagt die Besitzerin jetzt dazu? Freut sich sicher auch, oder?

LG
Alpha
 
Hallo Tina,

auch von mir Gratulation zu dem Neuzugang.

Na bei Frau Ohnhäuser hatte die Frau Jacob ja sicherlich auch ne grosse Auswahl an feschen Männern :D :D

Wir waren letztes Jahr bei Frau Ohnhäuser und ich schwärme noch heute von dort.

Wir wollen bald Bilder von dem glücklichen Paar sehen.

Grüssle
Corinna
 
Coco und Jakob

Hallo Tina,

nachdem ich nun den Beitrag von Dir gelesen habe, kann ich ja endlich mal in Kontakt zu Dir treten. Ich bin die Besitzerin von Coco und kann Dir dann im Detail erzählen aus welchen Verhältnissen er zu mir kam und auch genau welche OP er hinter sich hat, der kleine Mann.
Er ist übrigens ca. 28 Jahre alt und hatte bis er zu mir kam nie einen anderen Vogel gesehen. Ich hatte gehofft ihn mit meiner Henne verpaaren zu können, doch leider mochte sie den hübschen jungen Mann nicht. Das hat sie nun davon. So habe ich mich schweren Herzens entschlossen ihn zu Frau Ohnhäuser zu bringen. Ich hatte ja im Stillen gehofft, dass er sich mit einem Abgabevogel zusammen tun und dann Beide zu mir kommen würden, aber leider leider... Als mir Frau Ohnhäuser von Jakob und Coco erzählte habe ich mich wahnsinnig gefreut und war auf der anderen Seite sehr traurig, da ich Coco ziemlich vermisse. Auf jeden Fall freue ich mich, dass nach so langer Zeit des alleineseins sich die beiden "alten" Herrschaften gefunden haben und wohl auch sehr verliebt sind. Ich wünsche mir nur den Kontakt zu halten und möchte ab und zu einmal wissen wie es ihm geht. Ausserdem werde ich Frau Ohnhäuser im Frühjahr wieder besuchen und dann würde ich natürlich auch gerne Coco und Jakob besuchen. Da würde ich mich total freuen darüber.

So, das war es nun fürs Erste. Ich freue mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
Doris
 
Thema: Vielen Dank Leute! (Oder: Happy End für Frau Jakob) :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben