aussenaktivität lol

Diskutiere aussenaktivität lol im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ,,oder...wozu haben vögel nochmal flügel?? also damit ihr keinen schreck bekommt erstmal schnell im groben...Emma ist 18 kommt aus schlechten...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
,,oder...wozu haben vögel nochmal flügel??

also damit ihr keinen schreck bekommt erstmal schnell im groben...Emma ist 18 kommt aus schlechten verhältnissen wie man sieht Coco ist 32 hatte auch kein schönes leben..gage *mohrenkopf* wurde vom tierschutz befreit..alle 3 sehen schon besser aus..auch wenn man es sich nicht vorstellen kann wie sie vorher aussahen...soo nun die geschichte von heute


Coco und Emma ey hausboy bring uns das essen...


danach wurde dann erstmal die ALTE zeitung die im käfig war zerissen...
 

Anhänge

  • cocoemmavortuer.JPG
    cocoemmavortuer.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 160
  • emmacocobodenzeitung.JPG
    emmacocobodenzeitung.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 162
während die katze aus der badeschale trinkt gehen die beiden los das wohnzimmer zerstören betonung auf GEHEN..
 

Anhänge

  • emmacocozufussfarina.JPG
    emmacocozufussfarina.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 154
  • emmacocodroh2.JPG
    emmacocodroh2.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 159
  • emmacocodroh3.JPG
    emmacocodroh3.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 158
  • emmadrohtcoco.JPG
    emmadrohtcoco.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 155
coco hatte schnell genug und ging!! nach hause zum essen
 

Anhänge

  • cocoessen.JPG
    cocoessen.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 155
  • cocoessen2.JPG
    cocoessen2.JPG
    18 KB · Aufrufe: 154
  • cocogageessen.JPG
    cocogageessen.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 159
Hi Lanzi,

so ein Spaziergang (oder Raubzug? ) ist ja auch anstrengend und da darf die Verpflegung nicht zu kurz kommen :+klugsche

Schön, dass sie sich so wohl bei dir fühlen :zustimm:
 
Gage hat ihm dabei eholfen die leckere übriggebliebene weihnachtsnuss zu vertilgen

1. coco: mhhhh nuss

2. gage* schleich*

3. geteilte nuss ist gute nuss :)
 

Anhänge

  • coconuss.JPG
    coconuss.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 157
  • cocogagenuss.JPG
    cocogagenuss.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 161
  • cocogagenuss2.JPG
    cocogagenuss2.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 159
hi fisch:)

harhar warte ab geht noch wieter...

emma hatte auch appetit und zwar auf KATZENPFÖTCHEN* und nich die von Haribo*
 

Anhänge

  • emmafarinaspfote.JPG
    emmafarinaspfote.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 150
ich weiß echt nich wran das liegt meine katzen jagen sogar hunde aus der wohnung aber vor denGeiern haben sie angst...nach dem farina angenagt wurde wird jetzt daisy verjagt..und danach wird in den ecken geguckt ob ich auch staubgewischt habe..
 

Anhänge

  • emmadaisy.JPG
    emmadaisy.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 147
  • emmaschrank.JPG
    emmaschrank.JPG
    11 KB · Aufrufe: 150
  • emmaschrankgeplustert.JPG
    emmaschrankgeplustert.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 149
  • emmaschrankgeplustert2.JPG
    emmaschrankgeplustert2.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
das traurige etwas war mal ein schauckelring..wie sagte cocos besitzerin doch: der spielt mit nichts und lässt alles heil...naja wie sich so ein vogel in 2 jahren ändern kann...übrigens ist das emmas ring den hat sie letztes jahr mit in die ehe gebracht...cocos ring ist immernoch ganz
 

Anhänge

  • schauckelring.JPG
    schauckelring.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 155
1.emma schokoladenseite fg

2. hmm dem dingen traue ich nich

3. zurück in der residens darf ich sie dann knuddeln* vorbesitzerin. nene anfassen kann man den nich der beißt anz arg...hat sie auch aber nich lange dann hat sie gemerkt das hände auch lieben können:)


söö das wars den erstmal will ja nicht langweilen:)
 

Anhänge

  • emmadenktnach.JPG
    emmadenktnach.JPG
    12 KB · Aufrufe: 149
  • emmakatzenspielzeug.JPG
    emmakatzenspielzeug.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 156
  • emmakraul2.JPG
    emmakraul2.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 153
Ach da hast du ja drei echte Herzensbrecher.
Da bleibt kein Auge trocken. Wenn das so weiter geht dann haben deine Katzen bald gar nix mehr zu melden.

"Geteile Nuss ist gute Nuss" finde ich am besten!!! Einfach stark!!!

Lg Heike

PS: ups noch mehr Bilder. Du langweilst doch nicht. :nene:
Ich (die anderen ganz sicher auch) finde es schön wenn 3 so arme Würmchen bei guter und liebvoller Pflege aufblühen. Wenn man sowas sieht weiss man doch wofür man sich den ganzen Tag für die Geier abrackert.

Weiter so :zustimm:
 
moinsen..danke schön für die blumen* in wasser stell*

bei mir ist da smit den mohren sehr seltsam meine amazone damals hat sich auch mit einem mohren zusammengetan..naja und coco mag den moren auch lieber...die beiden kraueln sich auch und füttern sich..das lässt bei emma und ihm noch warten..aber sie sind ja erst frisch vermehlt lol
 
hallo lanzelot,
tolle geschichten und tolle fotos von deinen lieben geierlein.
es ist wirklich schön zu sehen,wie die geier aufblühen bei dir:zustimm:
lg beate
 
Hallo Lanzi,

super süße Bilder :zustimm:!

Schön, dass Deine Grauen sich auch so toll mit dem Mopa verstehen, klappt bei uns auch sehr gut.

Vor allem die niedlichen Bodenspaziergänge Deiner Gang sind einfach schön anzusehen. Tja, einer muss ja aufpassen, dass die Katzen in Schach gehalten werden und dass der liebe Lanzi auch wirklich gründlich staubwischt, gell :+knirsch:!
Deine Papas scheinen sich wirklich sehr wohl bei Dir zu fühlen :prima:!

Naja, aber niedlichere Bosse im Haus kann man sich wohl nicht vorstellen, wie die Grau-und Mopageier !
Ich stehe ja auch unter der Fuchtel eines solchen Vogelgeschwaders, hehe :D !
 
Super schöne Geschichte.
Wir langweilen uns nicht bei den Bildern.
Schön, wie du Dich um die Kleine kümmerst. Sie sehen richtig glücklich aus.
Aber das schwarze Sofakissen tut mir echt leid. Hat jetzt gar nichts mehr zu melden. Die Arme
 
lol jaja wer den schaden hat...fg

wenn ihr wollte bei den anderen papageien unter Zügies mal wieder...und bei den amazonen bei mal wieder bilder...ist der rest der vögel der sich mich als menschen hällt..
 
Super tolle Bilder!:dance: :freude: :bier:
Und lustige Hauptdarsteller hast du da!:beifall:
Wie so langweilen? Spinnst du?! 8o :D :zwinker:

Oh, da muss ich ja gleich mal zu den Ama's gehen........:trippel:
 
Supeeeeeeeeeeeeer Bilder, will mehr davon sehen.

Ich bewundere es immer bei den Leuten wo es mit den Vögeln und Katzen so toll klappt.
Entweder bin ich so ein Schisser und trau mir bzw. meinen Katzen zu wenig zu. Sollte vielleicht doch mal die Gittertür aufmachen und schauen was passiert.

Aber Du hast wirklich ganz tolle Tiere, bitte, bitte verwöhn uns mit mehr Bildern.

Grüssle
Corinna
 
Thema: aussenaktivität lol

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
19
Aufrufe
1.508
Federbällchen
F
lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Logo
L
C
Antworten
4
Aufrufe
587
Monsun
Monsun
Zurück
Oben