Mal wieder Bilder unserer Krummschnäbel !

Diskutiere Mal wieder Bilder unserer Krummschnäbel ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Gestern hab ich unsere Geier noch mal mit dem Fotoaparat verfolgt, hehe! Zur Zeit sind Holzperlen der Hit :D ! Da sind sie wie...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo Leute!

Gestern hab ich unsere Geier noch mal mit dem Fotoaparat verfolgt, hehe!

Zur Zeit sind Holzperlen der Hit :D !
Da sind sie wie die kleinen Kinder.
Natürlich ist die Kugel, die der andere Krummschnabel gerade hat, ja besonders begehrenswert, auch wenn da noch so viele rumliegen.

Zeitung lesen.. äh zerschreddern die Geier natürlich auch gern :+schimpf . Der Klassiker zieht immer !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1057.jpg
    unsere Vögel 1057.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 180
  • unsere Vögel 1059.jpg
    unsere Vögel 1059.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 178
  • unsere Vögel 1056.jpg
    unsere Vögel 1056.jpg
    34 KB · Aufrufe: 177
  • unsere Vögel 1082.jpg
    unsere Vögel 1082.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 180
  • unsere Vögel 1083.jpg
    unsere Vögel 1083.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 177
Und weiter gehts !
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1042.jpg
    unsere Vögel 1042.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 175
  • unsere Vögel 1049.jpg
    unsere Vögel 1049.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 175
  • unsere Vögel 1070.jpg
    unsere Vögel 1070.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 177
  • unsere Vögel 1073.jpg
    unsere Vögel 1073.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 172
  • unsere Vögel 1075.jpg
    unsere Vögel 1075.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 176
Mann sind die süss...

Hallo Manuela,

die sind ja niedlich!! :zustimm:
Und mal wieder typisch nichts ist so interessant wie das was der andere im Schnabel hat. :+schimpf Tolle Bilder! Besonders das mit dem Mohrenkopf..find ich echt toll!

Gruß Yvonne
 
Hallo Manuela!

Voll süße Bilder! Echt Klasse!:zustimm:
Sag mal was ist den der bunte Vogel für eine Art von Papagei oder Sittich?? Hältst du die auch zusammen???


Liebe Grüße Steffi
 
Super Bilder :beifall:

der kleine grüne iss auber auch "goldig" :D

muss auch mal wieder welche machen und einstellen....
 
Deine Bilder erinnern mich an die Krabbelgruppe wo ich mit meinen Kindern früher immer hin gegangen bin.
Alles Spielzeug in die Mitte auf die Erde und los ging es!:+schimpf
Unsere Geier sind von den Blagen echt kaum zu unterscheiden.:D
Interessant ist nur das,was der andere hat.
Liebe Grüße,BEA
 
Cosmic schrieb:
muss auch mal wieder welche machen und einstellen....

Oh ja, unbedingt Bildchen für uns machen :zwinker:!


Hallo Steffi,

der kleine Grüne auf den Bildern ist unsere Mohrenkopfpapageidame Petri und ist einer unserer beiden Mohrenkopfpapageien (Mopas).
Die verstehen sich prächtig mit unseren Graupapageien und leben mit ihnen zusammen frei im Vogelzimmer (12qm).
Allerdings kennen sie sich von klein auf, nur der Mopahahn Robby kam als ältere Abgabevogel zu uns, allerdings hatten seine Vorbesitzer auch Graupapageien. Auch er hat sich super in die Papageien-WG eingefügt.
Die Mopas sind aber generell recht selbstbewust und können mit den doch größeren Grauen echt gut mithalten.
Ich glaub, die haben noch nicht in den Spiegel geschaut, wie klein sie doch sind. Die klauen den Grauen manchmal sogar fix ein Leckerchen aus den Füßchen, wenn die nicht acht geben.

Weil die grünen Kobolde Euch auch so gut gefallen, hier noch ein paar Bilder von ihnen :D .
 

Anhänge

  • unsere Vögel 1086.jpg
    unsere Vögel 1086.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 157
  • Kopie von unsere Vögel 1102.jpg
    Kopie von unsere Vögel 1102.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 157
  • unsere Vögel 1020.jpg
    unsere Vögel 1020.jpg
    34 KB · Aufrufe: 159
Pucki schrieb:
Deine Bilder erinnern mich an die Krabbelgruppe wo ich mit meinen Kindern früher immer hin gegangen bin.
Alles Spielzeug in die Mitte auf die Erde und los ging es!:+schimpf

Manchmal glaub ich auch, dass ich hier im Kindergarten sitz, hehe :+knirsch:!

Echt wie die kleine Kinder. Aber auch wunderschön mitzuerleben :D !
 
Hallo Manuale,
einfach Klasse! - Und wie wohl sich alle fühlen springt einem ja
geradezu in Gesicht! Muß auch mal wieder ein bischen fotografieren.
Wir gucken uns doch alle zu und zu gerne Bilder hier an.
LG Sigrid
 
Zuckersüß deine Kids:D

Ich komm mir auch oft vor wie in der Krabbelgruppe.
Und wehe man bekommt nicht das was der andere hat.
Dan gibts Geschrei.:zwinker:

Neulich saß Coco bei mir auf dem Schuß und ließ sich mit Spielsachen verwöhnen.
Paula ( seine Frau ) gefiel das natürlich gar nicht und kreiste ständig über uns hinweg.
Sie wollte doch auch soooooooo gerne mit spielen.
Allerdings hat sie sich dann doch nicht getraut bei uns zu landen.
 
Reginsche schrieb:
Neulich saß Coco bei mir auf dem Schuß und ließ sich mit Spielsachen verwöhnen.
Paula ( seine Frau ) gefiel das natürlich gar nicht und kreiste ständig über uns hinweg.
Sie wollte doch auch soooooooo gerne mit spielen.
Allerdings hat sie sich dann doch nicht getraut bei uns zu landen.

Unser Mopahahn Robby traut sich auch nicht mitzuspielen und ruft immer nach seiner Petri, wenn sie auf Spieltour ist. Die spielt aber erst mal ein bissel, bevor sie wieder zu ihm will.
Naja, so ein bisschen Freigang ohne Mann soll ja auch gestattet sein, gell :D !
 
Oder aber auch ohne Frau.:D
ich bin im Moment echt froh darüber, daß Coco auch mal wieder zu mir kommt.
Sah ja leider im letzten dreiviertel Jahr anders aus.

Nur in der Voli darf ich ihm nicht zu nahe kommen.:+schimpf
 
Reginsche schrieb:
ich bin im Moment echt froh darüber, daß Coco auch mal wieder zu mir kommt.
Sah ja leider im letzten dreiviertel Jahr anders aus.

Coco war gewiss von seiner Paula so geblendet, dass er Dich übersehen hat :zwinker:!
Schön, dass er nun wieder zu Dir kommt :zustimm:!

Unser Woody hat im Moment auch so ne komische Phase.
Zur Zeit darf nur noch ich mit ihm schmusen, wenn andere ihm zu nahe kommen, haut er einfach ab :trippel:!
Naja ausgenomen Pino, mit der schmust er natürlich am liebsten, hehe :trost:!
 
Hallo

Och nee sind das mal süße Bilder.Da weiß man gar nicht welches man am liebsten anguckt.
Das mit der Krabbelgruppe kann ich nur bejahen:mukke: .Kucki und Isa fiel imemr ein dan was zu essen zu wollen wen Wir es uns gerade am Tisch gemütlich gemacht hatten.Unsere kleine ist genauso Sie kommt immer dan und fordert die nächste Stillmahlzeit ,wen ich am Tisch sitze und esse.
Ach wollen alle die gleiche Aufmerksamkeit und was das schreien angeht stehen die Grauen den kleinen in nix nach :zwinker:
Also weiter so tolle Bilder ich freue mich drauf :trost:
 
dicky schrieb:
Unsere kleine ist genauso Sie kommt immer dan und fordert die nächste Stillmahlzeit ,wen ich am Tisch sitze und esse.

Sie weiß halt schon, was sich gehört und will mit Euch gemeinsam zu Tisch sitzen, hehe :+knirsch:!

Das Gute am Stillen ist, dass man ja keine Bulla halten muss und so eher eine hand frei hat.

Ich hab das Stillen unserer Tochter immer genossen. Vor allem fand ich praktisch, dass man immer die Milch parat und richtig temperiert hatte. Da brauchte man keinen ollen Flaschenwärmer :D .

Zum glück brauchen die Grauen keine Brust, könnte sonst gefährlich werden 8o !
 
Thema: Mal wieder Bilder unserer Krummschnäbel !

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.962
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.808
gandalf10811
G
Zurück
Oben