Bettenmachen am Sonntag

Diskutiere Bettenmachen am Sonntag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Einen schönen Sonntag an alle Geier und ihre Fans. Weil heute Sonntag ist, haben Samy und der Dicke gemeint sie können uns mal beim...
samsam

samsam

Neuling
Beiträge
12
Einen schönen Sonntag an alle Geier und ihre Fans.

Weil heute Sonntag ist, haben Samy und der Dicke gemeint sie können uns mal beim Bettenmachen helfen.

War eine große Hilfe. Konnte dem armen Teddy gerade noch vor Samys Schnabel und somit sein Auge retten.

Der Dicke hält sich für ein Fotomodell. Immer wenn wir mit dem Apparat auftauchen, schmeißst er sich in Pose. Auf den Bildern klar zu sehen.

Viele Grüße

Martina
 

Anhänge

  • Bettman.jpg
    Bettman.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 147
  • Der Dicke ist müde.jpg
    Der Dicke ist müde.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 148
  • Mein Schlafanzug.jpg
    Mein Schlafanzug.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 147
  • Meine Schokoladenseite.jpg
    Meine Schokoladenseite.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 147
  • Muss doch ab gehen.jpg
    Muss doch ab gehen.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 152
Hallo Martina,


auch unsere Paula glaubt, mir ständig bei der täglichen Hausarbeit und beim kochen helfen zu müssen, nun brauche ich statt 2 Stunden fast 3 Stunden. Da habe ich mir eine grossartige Haushaltshilfe ins Haus geholt. Ha-Ha. Nur eins muss ich gestehen, es macht mehr Spass.



Grüsse von
Paula und Michele
 
Auch die Grauen wissen halt wo es gemütlich ist.
Bei uns wollen wie immer auf dem Sofa kuscheln.

Das aber ist meins und ich verteidige es auch.
Ist ja schließlich das Einzige, was mir in unserem Wohnzimmer geblieben ist.

Den Rest haben sie schon unter sich verteilt:~
 
Hallo Regi,

da hab ich es jetzt ja super gut !:D

Eigenes Zimmer oben (ehemaliges Vogelzimmer) alles meins , der zerschreddere Stuhl, die angefressene Decke , die abgenagten Leisten, das um die Hälfte verkürzte Regal, der befleckte Teppich, die durchlöcherte Couch-

Aber : alles mein !:D :D :D
 
Thema: Bettenmachen am Sonntag
Zurück
Oben