Mögen eure Graue eigentlich Schnee??

Diskutiere Mögen eure Graue eigentlich Schnee?? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - HAllo zusammen, mögen eure Graue eigentlich Schnee?? Unser Max schaut immer begeistert zum Balkon raus.... und jetzt wo wir hier soviel Schnee...
D

Dingens

Guest
HAllo zusammen,
mögen eure Graue eigentlich Schnee?? Unser Max schaut immer begeistert zum Balkon raus.... und jetzt wo wir hier soviel Schnee haben noch mehr...also hab ich in mal da rein gesetzt... richtig begeistert war er zwar nicht aber hat den Schnee wie wild mit dem Schnabel rumgeworfen... sah echt lustig aus... wir haben ihn aber dann schnell wieder reingeholt, sonst gibts ja nen blauen Schnabel....
Gruß und guter Rutsch
Olly
 
Hallo Olly,

Ich habe auch schon ein bißchen Schnee reingeholt, um mal zu sehen, was die Grauen machen.
Aber Ihnen war der Schnee wohl zu kalt.
Sie haben einmal reingepickt und dann war er uninteressant.
 
Hi Olly
Ja mein Nicky liebt Schnee über alles.Er sitzt Stundenlang an
seinem Fensterplatz und schaut mit Begeisterung die Schneeflocken an.Aber am meisten freut er sich wenn er mit
dem Schnee spielen kann:D Die beiden kleinen mögen den
Schnee noch nicht so:( Na ja ist ja auch das erstemal das sie
Schnee gesehen haben
Gruß Rosita:D
 
schnee...

Ich habe meinen beiden auch etwas Schne reingeholt.
Aber es hat sich keiner der beiden dafür interresiert. Das einzige was übrig blieb war ´ne Pfütze auf dem Teppich...!
Dafür habe ich meinen Kater reingeschmissen..hihihi...der war umso mehr begeistert.

Liebe Grüße

gaby
 
Thema: Mögen eure Graue eigentlich Schnee??

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
602
Utena
U
R
Antworten
20
Aufrufe
1.987
Addi
A
T
Antworten
7
Aufrufe
1.613
Zitrri
Zitrri
E
Antworten
11
Aufrufe
1.162
Emely
E
Zurück
Oben