Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ?

Diskutiere Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich habe schon sooooooo lange nichts mehr von ihr gelesen oder gehört. Wo ist sie denn????? *Vermißtenanzeigeaufgeb.*:zwinker:
Ey Kai, natürlich sind Deine Beiträge interessant.
Habe dieses Thema immer voll überlesen.

Das werde ich jetzt nachholen. Versprochen.
 
Hallo Manuela,

vielen Dank für den Link. Habe mir alles durchgelesen und bin jetzt etwas geschockt. Irgendwie hatten wir Anfang Januar, als wir bei Sandra und Henry zu Besuch waren, garnicht darüber gesprochen gehabt. Bin sehr gespannt, was Sandra nun zu erzählen hat über Coco, jetzt wo er wieder bei ihnen ist.

Hallo Reginsche,

ist doch kein Thema, war ja auch mit ;) gemeint :bier:

Ich überlese hier und da auch etwas, so habe ich den Thread mit Coco auch überhaupt nicht in Erinnerung, obwohl ich mich jetzt dunkel erinnere, ihn mal gelesen zu haben.

Gruss

Kai
 
Thema: Was ist denn eigentlich mit Azrael ( Sandra ) ?
Zurück
Oben