Die NEUE ist da !!!!

Diskutiere Die NEUE ist da !!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Die Neue ist da !!!!!!!!!!! So nun wollen wir doch mal die Neue vorstellen: *……Sie ist von Mai 2001 und eine gaaaaaanz Liebe! *……Sie ist...
Sekt und Tärätschingerassabum

bis zum abwinken
Alles Prima und unsere Piwi ist auch wieder aus ihrem seelischen tief raus--oder?und bleibt uns erhalten.
Alles Gute aus Teltow von Ben-und Mondosie Jack und Nora
 
Hallöchen!
Alles Gute jetzt seht dem Glück nichts mehr im wege.
Toll das sie doch eine sie ist!
Viele Grüße Sandra
 
JUHUUUUUUUU

Suuuuuuper :D :D :D :D JUHUUUUUUUUUUUUU!

Mensch Petra, das ist die schönste Nachricht seit langem!!!!!
Ich freu mich riiiiieeeeßig für Euch und natürlich Betty!

Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, daß jetzt noch die Zusammenführung klappt!!
 
Wunderbar

@ Piwi
toll, auch Freude hab!!! Gruss an Betty,
Original geschrieben von K.Brückner
...auch so ein typisches Hinterherpfeiffen, so wo sich sonst jede Frau oder Mann umdreht, hat er echt gut drauf.
@Kerstin
macht Rita auch, ist meinem Mann manchmal echt peinlich, wenn er so ahnungslos im Garten sitzt und eine schöne Frau vorbeiläuft ;)
Karin
 
Hallo Piwi,

da bringst du uns aber eine SUPER Nachricht! Ich freue mich riesig für euch *in die Hände klatsch*

Den Rest schafft ihr auch noch, gar keine Frage!!!
 
Endlich mal ne richtig gute Nachricht!!!!!!!
Alles Gute für die nun komplette (?:D ) Geier/Menschenfamilie!!! Auch gute Besserung an Steifftierfan Carmen8) .....
 
Super

Hallo Petra
Super tolle Nachricht jippi freu freu:D :D
Nun brauchen die beiden nur noch ein Paar werden:p
Aber Carlo macht das schon:)
 
Hallo Petra,

auch ich freue mich riesig mit Euch.
Da kann man nur sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Grüße von martina:) :) :) :) :)
 
Ende gut alles gut

Huhu
Ja das ist ja toll Mensch ich freu mich ganz rießig für euch .
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Petra!
Herzlichen Glückwunsch zu Betty. War mir von Anfang an sicher du hättest auch einen Benny behalten. Man kann sich nicht leicht von einem Tier trennen, welches man lieb gewonnen hat.
Viel Glück!
 
Hallo Leute,

heute will ich Euch mal erzählen, dass ich 408 gr. wiege,
Piwi sagt, wenn das so weitergeht, dann futtere ich ihr noch die Haare vom Kopf…..
….sie sagt, dann soll ich aber zuerst die grauen nehmen :D

Ich habe sie mir schon gut erzogen, denn wenn ich keinen Apfel mehr bekomme,
dann hole ich ihn mir eben, ich weiß ja wo sie die versteckt hat.
Und dann macht es besonderen Spaß den dann zu zerlegen!
http://yesterday.gmxhome.de/betty-47.jpg
http://yesterday.gmxhome.de/betty-48.jpg

Die anderen Papa`s lernen auch so langsam, dass ich hier das sagen haben will.
Carlo ist schon ganz schön brav geworden nur die Carmen zickt noch rum………..
………..ich arbeite aber noch dran!
http://yesterday.gmxhome.de/betty-49.jpg

Da der Carlo eigentlich in Ordnung ist, teile ich sogar den Mais mit ihm.
http://yesterday.gmxhome.de/betty-50.jpg
http://yesterday.gmxhome.de/betty-51.jpg

Piwi scheint auch recht zufrieden mit uns zu sein und hat uns zur Belohnung
einen Zwieback gegeben.
Ich wollte zwar, dass sie ihn mir hinhält aber das wollte sie dann nicht,
also musste ich ihn dann selber halten ………….na warte!
Aber ich mach das doch schon ganz gut ………oder ?
http://yesterday.gmxhome.de/betty-52.jpg

Na ja, Carlo kann das auch…….aber nicht so elegant wie ich!
http://yesterday.gmxhome.de/betty-53.jpg

So, ich muß nun schnell weg, Piwi kommt und will mich schlafen schicken………..
….geh weg ich will noch nicht……..NEIN……NICHT………..

Gute N8
Eure Betty
 
Hallo Piwi,

das sind ja mal wieder super Bilder. Aber verrate doch mal bitte, warum die Umgebung des Kletterbaumes sprich Tapeten so sauber aussieht? ;)

Gruß

Nicole
 

Anhänge

  • alledrei1401.jpg
    alledrei1401.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 135
Hi Piwi,

das sind wirklich wieder super-süße Bilder!!! Am meisten musste ich über Carlo lachen, der seinen Zwieback im Vergleich zu Betty wirklich nicht besonders elegant hält und auch noch so beleidigt guckt nach dem Motto: Na und, ich kann es eben nicht besser.

Wo gibt es eigentlich diese Kugeln,die an Deinem Baum hängen, in die Du den Mais steckst?

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo petra,

auch ich schließe mich den anderen an,

gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz süße Bilder.

Grüße von martina:) :)
 
Hallo Piwi,

das Daumendrücken hat mal wieder geholfen.
Freu mich so für dich.
Super Bilder!

Liebe Grüße
 
*PETZ*

@ Paula..die Bälle Heißen * Foot Ball* und werden von der firma Trixi vertrieben du bekommst sie in alles zoolöäden oder beim Futterhaus/ Fressnapf*



die bilder sind mal wieder zum schreien :-)

genau wie Carlo hällt auch lora den zwieback ..da er nich der einzigste ist der den liebt ist mein Konsum hier mächtig gestiegen ....5 bis 8 Packete in 2 wochen sind normal * meine anderen mitbewohner lieben den nämlich auch :-)


liebe grüsse lanzelot
 
@ Nicole
der Eindruck täuscht, denn die Tapete hat tausender kleiner bunter Tupfen :D
Ich hatte schon überlegt mir einen Quast zu schnappen, ganz leicht in bunte Farbe
zu tauchen und die gesamte Tapete so zu bespritzen, aber da hat mein
Mann dann doch gestreikt. 8o

@Paula,
Gudrun, die bekommst Du auch bei Futterkonzept,
ich hatte da gleich 6 Stck. von bestellt, die sind eigentlich für Salat gedacht.
Aber die Geier brauchen so halt länger um den Maiskolben zu zerlegen,
als auf einem Spieß gesteckt.

Eure Piwi
 
super

Hallo Petra
Ich kann mich den anderen nur anschließen
Die Bilder sind super super süß.Und der Zwieback erinnert
stark an Nicky:D
 
Hallo Petra,

heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort.;)
Habe zwar deine Berichte immer verfolgt, habe es aber bis jetzt nicht geschafft, mal dazu etwas zu schreiben.

Ich finde es super, dass du Betty behältst und sie so liebevoll aufpäppelst!
Der Beginn deiner Berichte hatte mich etwas nachdenklich und traurig gestimmt, weil ich annahm, dass du Betty wieder weggibst, wenn sie denn keine Betty ist. Habe mich dann aber richtig für Betty gefreut, als du geschrieben hattest, dass du sie auch behalten möchtest, wenn sie ein Benny ist.

Freue mich auch immer über die Bilder und Berichte von deiner Geierfamilie! Wo sind die neusten Fotos????????


Viele liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Thema: Die NEUE ist da !!!!
Zurück
Oben