Habe mal ein bisschen gemalt.

Diskutiere Habe mal ein bisschen gemalt. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gestern hab ich mal einen Versuch unternommen und Coco gamalt. Brauch mal Meinungen. Coco Original Und Coco als Radierung.
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Gestern hab ich mal einen Versuch unternommen und Coco gamalt.

Brauch mal Meinungen.
Coco Original11.02.06 081.jpg

Und Coco als Radierung.07.05.06 001.jpg
 
WOW!! Wünschte ich könnte auch so schön malen!! Sieht SUPER aus!! Weiter so.. :beifall:

Gruß
~ Tinka ~
 
Hallo Regi,

mano, ich möchte auch so malen können !:zustimm:

Bei meinen Bilder kann man eine Kuh - nicht von einem Frosch unterscheiden !:nene:
 
Wenn alle nur loben will ich mal ein bischen mosern.:D
Der Kopf gefällt mir gut aber die Federn am Körper sehen mehr nach Fischschuppen aus.Das würde ich nicht so hart abgrenzen.
Liebe Grüße,BEA
 
Danke für euer Lob.

Nach 20 Jahren hab ich es einfach mal wieder versucht.

Möchte nämlich gerne unser Garagentor verschönern.
Nur hab ich das Problem, daß ich eigentlich nur mit Bleistiften und Buntstiften malen kann.

@ Bea,
ja, ich geb Dir recht. Es sieht ein wenig wie Fischschuppen aus.
Ich habe eben gerade eins gemalt von Paula.
Das sieht auch schon besser aus.

Werde es morgen mal einstellen.
Da gibt es aber keine Fischsuppe mehr.:D
 
Hi Regina,
hast schöööön gemalt :zustimm:
Lach - das mit den Schuppen - zu herzig.... Ja, wenn man's genau anschaut :p :D
Aber ich stell' mir das auch schwierig vor - hab's selbst noch nie probiert.....
 
2. Versuch

Leider hat Coco nicht mehr mit drauf gepasst.
Beim nächsten Mal muß ich wohl größere Blätter nehmen.
Hatte leider nur DIN A4

Paula Original16.02.06 009.jpg

Paula gemalt08.05.06.jpg

:D :D :D :D :D

Euer Urteil????????
 
Hallo,
tolle Zeichnung aber Du hast die Leiter vergessen.
 
:D Oh Danke Werner gut das du mich daran erinnerst.
Was macht Lady?

Ach und den Hintergrund hab ich dann auch vergessen.:D :D

Die Leiter ist aber jetzt auch ganz woanders und passte einfach nicht mehr mit aufs Bild.:p
 
Huhu Regina,

super Bilder, wann darf ich Dir Photos von meinen Schätzen schicken damit ich die in Lebensgrösse gemalt bekomme ??? :D :D :D

Oh man ich wäre froh wenn ich nur ein bischen so gut malen könnte doch wie Monika schon schrieb auch bei mir könnte man einen Frosch von ner Kuh net unterscheiden.

Weiter so.

Grüssle
Corinna
 
Hallo Reginsche,
der Lady geht es gut. Sie hat bisher noch bei keiner Fütterung oder sonstigen Aktionen in der Nähe der Volieren geschrien. Sie scheint auch im Schwarm voll integriert zu sein. Beim "Gruppenfressen" ist sie auch dabei. Also alles in allem die besten Entscheidung für Lady. Jetzt muß (kann) sie sich einen Partner aussuchen, dann steht der "Familienplanung" nichts mehr im Wege.
 
Werner, das freut mich echt riesig für Lady.
Ich glaube auch, daß sie wirklich ein Tier ist, das in eine Gruppe gehört.
Sie ist einfach kein Vogel für die Wohnung.

Jetzt fehlt nur noch mal ein schönes Bild.
Würde gerne mal sehen wie sie da in der Voliere lebt.
Büdde büdde
 
Hallo Reginsche!

Bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen und stöbere gerade rum, was hier so alles gewesen ist, während ich weg war.

Deine Zeichnungen finde ich sehr schön! Ich selbst mache gerne Rasterzeichnungen. Ein Tipp von mir: Versuche doch bei den Federn mehr mit Schatten zu arbeiten, dann brauchst Du sie nicht so hart gegeneinander mit einem Strich abzugrenzen. Bei den Federn gibt es immer helle und dunkle Stellen, somit grenzen sie sich durch die Schatten selbst voneinander ab. (Verstehst Du, wie ich das meine???)
 

Anhänge

  • Rücken-1.jpg
    Rücken-1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 63
auch ein Bild

hier wollte ich auch mal ein Bild, welches ich gezeichnet hab,einfügen.

Ist zwar kein Graupapagei, aber ein Kakadu.

Leider ist die Bildqualität nicht so toll, aber denke erkennen kann man bisschen was..
 

Anhänge

  • 1659511.jpg
    1659511.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 53
Huhu Tina,

das mit den Schatten hab ich zwar noch nicht ganz so kapiert aber das bekomme ich schon noch raus.
Ist übrigens auch ein tolles Bild von Dir.

Saphi, auch dein Bild find ich ganz toll.
 
Thema: Habe mal ein bisschen gemalt.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben