Muttertag

Diskutiere Muttertag im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Diesen Muttertag werde ich nie vergessen heute durfte ich zum erstenmal sein Köpfchen kraulen zwar nur durch den käfig aber ich bin über...
Ulrike1307

Ulrike1307

Mitglied
Beiträge
149
Diesen Muttertag werde ich nie vergessen heute durfte ich zum erstenmal sein Köpfchen kraulen zwar nur durch den käfig aber ich bin über Glücklich:dance:
 

Anhänge

  • Bild 1130065 mutter.jpg
    Bild 1130065 mutter.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 127
  • Bild 1130066 mutter1.jpg
    Bild 1130066 mutter1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 126
herzlichen glückwunsch

Hallo Ulrike

Herzlichen GlÜckwunsch Zu Diesem Schritt

Ich WÄre Froh Wenn Meiner Schon Mal Nur Ruhig Auf Der Stange Sitzen Bleiben WÜrde

Aber Ich Habe Sehr Viel Geduld Und Gebe Ihm Die Zeit Die Er Braucht
Gruß Aus Bergheim Claudia Und Ralf
 
Hallo Claudia und Ralf
Ich habe auch sehr lange auf diesen moment gewartet und ich dachte er käme nie
grüsse
von Ulrike aus Wassenberg
 
och wie sÜß :prima:

wer weiß was er sich zum nächsten muttertag einfallen lässt :zwinker:
 
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Kraulstunde :zustimm: :D !
 
danke ich kann garnicht beschreiben wie ich mich fühlte es war einfach herlich

gruss Ulrike
 
Thema: Muttertag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben