Lustiges Graupapageienvideo

Diskutiere Lustiges Graupapageienvideo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich selbst hab zwar keinen Graupapagei, bin aber im internet auf ein tolles Filmchen gestoßen. Weiß nicht ob es nicht schon mal hier...
A

angelus

Guest
Hallo

ich selbst hab zwar keinen Graupapagei, bin aber im internet auf ein tolles Filmchen gestoßen. Weiß nicht ob es nicht schon mal hier gepostet wurde
schaut es euch doch mal an:

http://unf-unf.de/show.php?did=1170

Bin echt erstaunt was die so lernen können!!!

Grüßle
 
is schon uralt - aber es gibt noch unzählige lustige Papageienvids. Lustigere als das sogar.
Ach ja: Kennt ihr die Amazone, die sich das Einstein-Video reinzieht? :)
 
Thema: Lustiges Graupapageienvideo

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.330
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.588
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.537
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben