bin hier zwar falsch

Diskutiere bin hier zwar falsch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - aber ich wollte Euch doch mal die neuen Fußball-Fans vorstellen die auch noch in der ersten Reihe sitzen:bier:
Na Andrea,

so wie die 2 aussehen, sollten sie lieber mal selber spielen, als vor der Glotze zu sitzen :zwinker: :D
 
Hallo Coco,

die Zwei nicht im Stadion - sondern auf dem Ast !:D

Naja, Party ist Party egal wo !
 
Hi Moni,

sowas nennt man auch eine AST- reine- PARTY :D :D



Hi Andrea,

super gemacht :zustimm:

wenn ich dir ein bild von einem userem geier schicke, kannst du einen Ronaldino..hoffe das stimmt...aus ihm machen??
der grosse schwarm meiner tochter, einen Pele haben wir ja schon :D :D
sie wollte sogar die flagge raushaengen nur hatte ich angst das dann die festerscheiben leiden koennten 8o
 
Die Fensterscheiben leiden nicht.
bei uns in Darmstadt hängen auch jede Menge anderer Fahnen.
An meinem Balkon hängt eine GB- Flagge, an dem Balkon eines Freundes eine Brasilien-Flagge.
Und sogar in der Innenstadt hängen aus den Bürohäusern Flaggen: Sogar eine Niederlande-Flagge.

Aber die Fotos haben wirklich Stil ;)
 
Hahaha ich lach mich tod. :D
Die sehen ja wircklich komisch aus.
Mehr davon!!!
 
Raymond schrieb:
wenn ich dir ein bild von einem userem geier schicke, kannst du einen Ronaldino..hoffe das stimmt...aus ihm machen??

Hallo Doris,
ich kann es ja mal versuchen, nur versprechen kann ich nichts
 
Thema: bin hier zwar falsch
Zurück
Oben