Zuchtgenehmigung für Timneh - Bitte um Hilfestellung.

Diskutiere Zuchtgenehmigung für Timneh - Bitte um Hilfestellung. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da ich mich mit ner Ausnahmegenehmigung net zufrieden gebe und die ATA wohl auch nicht, brauch ich in einer Frage Hilfestellung. Was...
H

hansklein

Guest
Hallo,

da ich mich mit ner Ausnahmegenehmigung net zufrieden gebe und die ATA wohl auch nicht, brauch ich in einer Frage Hilfestellung.

Was sind Pssitakiden? Weiss noch nicht mal, ob ichs richtig geschrieben habe, aber ich soll die 6 Arten erklären können. Krieg morgen Infomat. aber sie meinte, ich könnt mich ja schonma kundig machen und steh erstma aufm Schlauch.... Ich weiss schon einges, aber dat :?

Der Spass soll incl. Zuchtbuch 50.-€ kosten, find ich Oki.

Viele Grüße

Hans
 
Hi Hans
Schau mal bei "google" nach, habs gerade gemacht und das gefunden Erlaubnis zu Zucht und Handel mit Papageien und Sittichen (Psittaciden).
Vielleicht hilft es dir und alles Gute für morgen
Gruss Gabi
 
Danke Gabi

jetzt kapier ich das. Ich soll dann die Unterschiede zwischen Sittichen, Papageien usw. erklären, so wie es aussieht. Was dass mit meinen Geiern zu tun hat:? Muss ich mir dann wohl reinziehen.

Na egal, Hauptsache es klappt irgends!!! :D

Viele Grüße

Hans
 
Thema: Zuchtgenehmigung für Timneh - Bitte um Hilfestellung.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben