... wer braucht schon ein Tischtuch

Diskutiere ... wer braucht schon ein Tischtuch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ricky bei seinen täglichen Übungen ...schafft doch mal einer das Holzbrett da weg!!! ... dann halt nicht (hinschmeiß) (einroll)...
Is ja echt süß!
Ich hätte ja auch lieber 'nen Welli oder Papagei, mir is aber 'n Kanarie zugeflogen und jetzt sind's 4 :zwinker: !
 
Wirklich erstaunlich!

Meine würden in Panik geraten, wenn sie so eingewickelt wären ...
 
Och nö ne. Ist das süß.

So ein Schnuckel.
 
Halloooo!!!

:zustimm: herrliche Bilder!!!

Meine würde auch eine Panik-Attacke bekommen.


LG Syli
 
:zustimm: Klasse bilder.

Mein Coco würde allein schon in Panik geraten wenn ich Ihn auf dem Tisch erwische. Auf dem Rücken lag Lora nur einmal so schnell wie der sich wieder umgedreht hat konnte man garnicht schauen.


Bitte noch mehr solcher Bilder.

Gruß
simona
 
das macht auch nur Ricky. Die anderen drei würden sich nie hinlegen. :p
Die Krönung ist jedoch wenn er sich auf den Rücken rollt und seine Beine in die Luft streckt.... leider ist mir davon noch kein Bild gelungen. :D
 
Gott ist der süß :D . Unsere Gucki ist heute zum ersten Mal auf den Tisch geflogen, bis jetzt war nur Vorhang und Sessellehnen interessant *ggg*.

Tolle Bilder sind das :zustimm:
 
Die Bilder sind einfach super geworden !:zustimm:

Weder Nemo noch Mausi würden sich jemals so in eine Tischdecke wickeln:nene:
 
Mensch, Monika, von Dir hab ich ja lange nix mehr gelesen.
Bringste auch den Karl wieder mit?

Seid ja beide meistens schön zu lesen (gewesen)!
 
Thema: ... wer braucht schon ein Tischtuch
Zurück
Oben