Sari und der Ta..

Diskutiere Sari und der Ta.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi alle zusammen, soeben komme ich vom TA mit meinem Baby... Die Röntgenaufnahme war sehr gut, Knochenbau und innere Organe sind Top... Die...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
Hi alle zusammen,

soeben komme ich vom TA mit meinem Baby... Die Röntgenaufnahme war sehr gut, Knochenbau und innere Organe sind Top... Die Ergebnis der Blutuntersuchung bekomme ich erst in 2 Wochen das ist einmal PBFD und APMV.. Am samstag bekomme ich schon das ergebnis der Mikrobiologische-Bakter.+Mykol.+Resistenztest... Was ich gleichzeitig übers Labor mitmachen lasse ist eine DNA Untersuchung dann muss sie nicht nochmal zum TA zur Blutabnahme wenn Anfang nächsten Jahres Kibo einzieht*g*.. Bin ja so froh das in ihr drin alles ok ist...:freude: Auf der fahrt nach hause war es ganz still im Auto... Aber jetzt sitzt sie schon wieder hier und pfeift fröhlich vor sich hin so als ob garnichts war... So wenn die Ergebnisse da sind melde ich mich nochmal Bye bye bye eure lulu
 
Hallo Lulu,
das hört sich ja prima an! Dann drück ich auch mal die Daumen, dass bei den noch ausstehenden Untersuchungen auch alles ok sein. Aber was soll schon passieren :zwinker: !
Liebe Grüße
kati
 
Hallo Lulu,

freut mich sehr, dass deine kleine soweit gesund ist. Ich denke da mal ganz positiv, was die anderen Untersuchungsergebnisse anbelangt.
 
Ui, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm: !

Der Rest wird bestimmt auch gut ausfallen, ich drück jedenfalls ganz doll die Däumchen :D .
 
Thema: Sari und der Ta..

Ähnliche Themen

Lulu
Antworten
1
Aufrufe
551
Claudia5124
C
Lulu
Antworten
6
Aufrufe
770
X800
X
Lulu
Antworten
6
Aufrufe
818
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben