Neues von Heidi und Coco aus Amerika!

Diskutiere Neues von Heidi und Coco aus Amerika! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Haben die resultate vom DNA test bekommen Heidi Ist weiblich und Coco ist Maennlich? Haben uns sehr gefreut.:bier: Hoffe nun das sie auch ein paar...
H

Hans Juergen

Guest
Haben die resultate vom DNA test bekommen Heidi Ist weiblich und Coco ist Maennlich? Haben uns sehr gefreut.:bier: Hoffe nun das sie auch ein paar werden.
Juergen
 
Hallo Hans Jürgen,

das sind ja super Neuigkeiten :zustimm: :D !

Was machen denn Deine Süßen, haben sie sich mittlerweile schon etwas zusammengerauft ?
Ich bin doch soooo neugierig :+knirsch:.
 
Hallo Hans Jürgen,

das sind ja super Neuigkeiten :zustimm: :D !

Was machen denn Deine Süßen, haben sie sich mittlerweile schon etwas zusammengerauft ?
Ich bin doch soooo neugierig :+knirsch:.

Danke der nachfrage den beiden geht es gut sie sind in einem Kaefig vertragen und respektieren sich aber sitzen noch nicht zusammen.
Viele gruesse aus Amerika
Juergen
 
Hallo Hans-Jürgen, das wird sicher noch :zwinker: !

Das sie sich ansonsten vertragen ist ein sehr gutes Zeichen :jaaa:.

Ich drück weiter fleißig Daumen, dass sie sich bald verlieben :D .
 
hallo Hans Jürgen,

bei uns gibt es ein Sprichwort da heißt:

Pack verträgt sich, Pack verschlägt sich...

Mia und Nico haben sich am Anfang auch nur scheu angeguckt, dann
wild gekn**scht:trost: und nun weiß man oft nicht wer mit den Sticheleien
angefangen hat... ist halt wie bei den Menschen auch ;)

liebe Grüße Sandra
 
Thema: Neues von Heidi und Coco aus Amerika!
Zurück
Oben