Gerade mal paar aktuelle Bilder......

Diskutiere Gerade mal paar aktuelle Bilder...... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - von nicki auf seinem neune freisitz.....sieht er nicht stattlich dort oben aus?????
M

~Mone~

Guest
von nicki auf seinem neune freisitz.....sieht er nicht stattlich dort oben aus?????
 

Anhänge

  • IMG_0173_Resized.jpg
    IMG_0173_Resized.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0174_Resized.jpg
    IMG_0174_Resized.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0175_Resized.jpg
    IMG_0175_Resized.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0176_Resized.jpg
    IMG_0176_Resized.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 67
Das ist ja ein ganz süßer...:zwinker:

Was ist denn das für eine Holzart, die du da als Freisitz verwendest?
Sieht richtig gut aus.
 
Glaub kaffeeholz nennt sich das.....hab im käfig auch noch son teil.....find die total klasse.......
 
Hallo und einen schönen Abend,
das sind aber super Bilder.
Wie ist der Ast festgemacht?
Liebe Grüße
Angel; Nicko und Nicky
:zustimm:
 
da sind schrauben und drehmutter oder wie das heißt dran.....kann man ganz einfach am käfig festmachen.....
 
und wo bekommt mann die zu kaufen?
---------------------------------
Liebe Grüße
Angel,Nicko und Nicky
 
in gut sortierten zoogeschäften....hab sie aber auch schon in internetshops gesehen
 
Vielen Dank,
werde beim Kölle Zoo mal schauen,
die haben sonst auch alles.

noch einen schönen Abend
und Liebe Grüße
angel,Nicko und Nicky
 
Das ist ja ein süßer Fratz.

Kann es sein, daß er sich rupft?
 
ne reginsche.....nicki wurde von den eltern gerupft.....wächst gerade alles schön nach.....mußt mal paar beiträge früher schauen unter knöpfchen....da sah er noch schlimmer aus.....langsam wird alles wieder schön dicht.....gott sei dank
 
Sorry, hab ich wohl mal wieder überlesen oder schon wieder vergessen.

Oh Gott ich glaub ich werd alt.:nene:
 
Hallo,

die Holzart nennt sich tatsächlich Kaffeeholz bzw. auch Javasitzäste und diese gibt es 100 %ig beim Koellezoo, da ich dort meine auch gekauft habe.

Richtige Freisitze gibt es auch, sind aber nicht gerade billig, aber nur über das Internet.
 
Hallo!

Schöne Gardinen hast Du da im Hintergrund... haben die noch keine Löcher??? Elvis liebt Gardinen und ist der Meinung, daß die nur mit Löchern besonders schick sind.:nene:
 
Lach Reginsche.....ist ja nicht schlimm......:D hab auch manchmal irgendwo lücken und weiß nicht warum......schäm

Gelle Tina....find ich auch das die schick sind.....aber habe gott sei dank meinem nicki schon beibringen können das er dort wech bleibt.....ein in die hände klatschen und ein nein reichen.....hoffe das bleibt so....denn ich steh nicht so auf gelöchertes design....8o

naja mit dem kaffeebaum war ne alternative zu einem richtigen freisitz wegen platz und so....aber er findet ihn super klasse....möchte jetzt noch was spielzeug dranbaumseln....
 
Ui, was süße Bilder und ein toller Baum :zustimm: !

Nicki ist echt ein süßer Fratz :D . Hast Du denn auch schon ein Bildchen von Deinem Neuling ?
 
Hier ein paar bilder von gestern.....nicki der schmalere....
 

Anhänge

  • IMG_0165_Resized.jpg
    IMG_0165_Resized.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0166_Resized.jpg
    IMG_0166_Resized.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0167_Resized.jpg
    IMG_0167_Resized.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0168_Resized.jpg
    IMG_0168_Resized.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0169_Resized.jpg
    IMG_0169_Resized.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 27
und noch welche
 

Anhänge

  • IMG_0170_Resized.jpg
    IMG_0170_Resized.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0171_Resized.jpg
    IMG_0171_Resized.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0172_Resized.jpg
    IMG_0172_Resized.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 28
Das sind wieder einmal ganz süße Fotos. Wie heisst dein zweiter jetzt eigentlich?? Habe leider noch keinen Namen entdeckt, oder hab ich was überlesen?:?
 
nein claudia hast dich nicht verlesen.... ich hab noch keinen passenden....
 
Hallo Bluemone,
sehe jetzt gerade erst Deine Bilderr! Das sieht doch schon ganz gut aus!
Wenn sie sich überhaupt nicht mögen würden, dann wäre solche Nähe schon gar nicht machbar. Das wird schon, wirste sehen!
Liebe Grüße
Kati
 
Thema: Gerade mal paar aktuelle Bilder......

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
749
DerGeier20
D
Stefan.S † 2011
Antworten
11
Aufrufe
1.233
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
A
Antworten
10
Aufrufe
781
Janina1989
J
Zurück
Oben