Bilder von unserem Neuzugang

Diskutiere Bilder von unserem Neuzugang im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit gestern ist Billy nun bei uns. Er ist ein totaler Schnuffel (4 Monate alt) und total süss. Unsere Lukka taut von Stunde zu Stunde...
T

talulah

Neuling
Beiträge
25
Hallo,

seit gestern ist Billy nun bei uns. Er ist ein totaler Schnuffel (4 Monate alt) und total süss. Unsere Lukka taut von Stunde zu Stunde auf. Auf ihrem Käfig ist sie bissl zickig geworden, aber viele "Angriffe" auf ihn waren nur Schnapper in die Luft und sie zwickt nicht fest zu. Ansonsten sitzen sie sogar schon zusammen auf dem Bäumchen und fressen nebeneinander Brei.

Ich denke eher, sie weiß nicht so genau, was er will. Er kommt auch immer total auf Sie zugestürmt, da kann mans ja nur mit der Angst bekommen ;).

Hier sind ein paar Bilderchen:
http://www.talulah.de/Images/Billy1.jpg
http://www.talulah.de/Images/BillyundLukka1.jpg
http://www.talulah.de/Images/BillyundLukka2.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch!:bier:
Das sieht doch schon richtig gut aus.Ich drücke dir die Daumen,dass die beiden zueinander finden.:prima:
Liebe Grüße,BEA
 
Hallo Nina,

schön, dass es nun mit einem Partner geklappt hat- hoffentlich
vertragen sie sich!!!

Auf jeden Fall sieht das doch schon sehr friedlich aus...:zwinker:
 
Herzlichen Glückwunsch zumkleinen Grauen:bier:
Süße Bilder:zustimm:
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem süssen Grauenbaby.

Oh man wenn ich diese schwarzen Knopfäugchen sehe schmelze ich nur so dahin.

Also verwöhne uns feste mit Bildern von dem Süssen.

Grüssle
Corinna
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Baby.
Sieht ja total niedlich aus.

Und so wie sie da sitzen könnte es mit der Vergesellschaftung klappen.
Der Anfang ist auf alle Fälle gemacht.
 
Sind das süße Bilder. Schön, dass es bei dir so klappt. Mal sehen, wie es bei mir läuft, habe seit heute ja auch Zuwachs:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mal Prost auf Deinen süßen Familienzuwachs :bier: .

Der Kleine ist echt zu niedlich und so wie es sich anschaut, scheint es wirklich was zu werden mit den Beiden :D !
Ich mal ganz doll Daumen drück :zwinker:.
 
Hallo,

auch von mir einen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Die schwarzen Knopfaugen sind aber wirklich hübsch.
 
Thema: Bilder von unserem Neuzugang

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.215
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.234
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben