Vielleicht bald Graupapa-Babys

Diskutiere Vielleicht bald Graupapa-Babys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich lese ja meistens nur hier, aber jetzt muss ich Euch mal meine Freude mitteilen. Wir werden nämlich warscheinlich bald zum...
P

Papamama

Guest
Hallo an Alle,

ich lese ja meistens nur hier, aber jetzt muss ich Euch mal meine Freude mitteilen. Wir werden nämlich warscheinlich bald zum ersten Mal Graupapageienbabys bekommen. Paula und Paco haben das warme Wetter genutzt um sich um Nachwuchs zu kümmern. Insgesamt hat Paulchen seit dem 21. Dezember 3 Eier gelegt, von denen 2 befruchtet sind. Sie ist eine HZ verhält sich aber vorbildlich und Paco ist der perfekte werdende Papa, er füttert seine Süsse und verteidigt den Nistkasten vorbildlich.
Ich werde weiterberichten, was passiert.
 
:zustimm: daumendrück für die kleinen grauen:zustimm: da bin ich gespannt,hoffe es verläuft alles harmonisch .bin auf den schlüpftag gespannt:D
 
Hallo,

na, dann drücke ich dir auch mal alle Daumen, dass alles gut verläuft und in Kürze zwei weitere Babies die Welt erkunden dürfen.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber eigentlich gebühren diese ja dem glücklichen Paar und überhaupt; noch sind die Babys ja nicht da.
Paulchen und Paco sind außerdem ja völlig unerfahren und wir müssen genau beobachten, ob sie mögliche Jungvögel auch ausreichend füttern. Glücklicherweise ist Paula trotz allem noch super zahm und hat mich bisher immer gucken lassen. Ich hab deshalb Hoffnung, daß sie mir auch den ersten Blick auf ein Baby nicht verwehren wird. Einzig Paco zeigt mir desöfteren, wenn er mit Kontrollen nicht einverstanden ist und stellt dann die Flügel ab und ruft mir schon an der Tür zu: "ABER" . Wenn es nicht nötig ist akzeptiere ich das auch.
 
Oh, das ist ja toll :zustimm: !

Dann wollen wir mal Daumen drücken, das alles klappt und das bald süße Nackedeis im Nest hocken :D !
 
Hallo,
das Daumendrücken hat sich gelohnt. Gestern abend ist das erste graue Baby geschlüpft. :beifall: Da es für uns das aller erste Mal ist mit Graupi-Babys, war es doch schon sehr aufregend. Ich geb zu, daß wir mit einer guten Flasche darauf angestoßen haben.:bier:
Ich werde weiterberichten wie sich die Eltern verhalten.
 
SUPER !!!!!

Also da kann ich ja nur gratulieren. Finde ich ganz toll und berichtet uns wirklich ganz oft wie es da weiter geht.

Oh man finde ich das toll.


Grüssle
Corinna
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Baby

Da freu ich mich ja auf die Berichte.
 
Oh das ist ja super :zustimm:.

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Baby und bitte berichte uns fleißig weiter :D !!
 
Booooaaaa, so viele Glückwünsche. Vielen, vielen Dank.
Nun sind wir ja noch guter Hoffnung, daß noch ein zweiter Grauling schlüpft, da ein weiteres Ei befruchtet ist.
Sobald es soweit ist seid Ihr die ersten, die es wissen.
 
Herzlichen Glückwunsch.
Du wirst wohl die nächste Zeit nicht mehr aus dem Staunen raus kommen. Genieße die Babyzeit. Es ist eine tolle Erfahrung, vor allem wenn die Eltern es zulassen dass man nachschaut.
 
ja, darauf bin ich auch schon gespannt. Paula, die Mama, ist ja eine HZ und deshalb auch besonders lieb, wenn ich mal schauen will. Nur Paco, der Papa ( NB), passt auf seine kleine Familie auf und versucht uns regelmäßig zu vertreiben.
 
Hallo!
Auch von mir alles Gute!:bier:
Hoffentlich läuft alles problemlos ab! Ich drück dir die Daumen, das es kein einzelkind bleibt!

LG

Friedamaus
 
Cool und mein großer Coco ist Onkel geworden:D
 
Super auch aus der Schweiz kommen Glückwünsche zu eurem Nachwuchs Gruss Patrick :bier: :freude: :freude: :freude: :freude:
 
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche auch von den glücklichen Eltern, die sich seit heute auch über das zweite Baby freuen können. Ich bin froh, daß es kein Einzelkind bleibt.
 
Herzlichen Glückwunsch

Hi hi, ist das schön!! Musst auf jeden Fall Bilder rein stellen! Habe zwar keine Graupis, bin aber trotzdem ein großer Fan!!!:p

Also Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!:beifall: :beifall: :beifall:

Liebe Grüße

Katrin
 
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby.

Ich freu mich riesig.

Zeig doch mal deine Grauen im Bild.
Ich möcht so gerne mal Cocos kleinen Bruder sehen.:D
 
Herzlichen Glückwunsch:beifall:
Habe so eben erst gelesen das ihr zwei Babys bekommen habt.
Das finde ich einfach Klasse hoffe das alles gesund ist und bleibt. Wünsche euch viel Spaß mit den kleinen.
Gruß Manuela:bier:
 
Thema: Vielleicht bald Graupapa-Babys

Ähnliche Themen

Zurück
Oben