Vielleicht bald Graupapa-Babys

Diskutiere Vielleicht bald Graupapa-Babys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich lese ja meistens nur hier, aber jetzt muss ich Euch mal meine Freude mitteilen. Wir werden nämlich warscheinlich bald zum...
Ich glaub ich muss jetzt doch mal meine Tante in Thale mit ner grossen Tasche besuchen :D :D

Schreib mir doch noch die genaue 'Adresse und den Rest mach ich dann :D :D

Die sind ja wirklich voll bezaubernd.


Grüssle
Corinna
 
sorry Corinna, da hast Du null Erfolg, die Babys werden von Benni dem Kampfdackel bewacht......
 

Anhänge

  • Benni1.jpg
    Benni1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 22
och was der schaut doch so treu doov wien daggel.....hi hi hi ...

der tut doch keiner fliege was zu leibe......oder doch? 8o
 
na klaaaaaaar, schließlich war seine Mama eine gefährliche Dobermannhündin und nur der Papa ein gutmütiger Dackel
 
na das nenn ich doch mal eine gelungene verpaarung.....will jetzt gar nicht wissen wie die beiden das angestellt haben....lach....hoffe nur dein kampfdaggel hat KEINE kurzen beine......:D :D :D
 
Och ne sind die zum Anbeißen.

Ich komm auch mit ner gro0en Tasche zu Elke.

Und ich wohne auch viel näher dran.

Übrigens der Kalk heißt Quikon Vitaminkalk.
 
Reginsche pack einen oder zwei für mich ein. Ich lenk den Wau Wau ab. :D :D


Grüssle
Corinna
 
wir haben aber eine Doppelsicherung!!! nach der zweiten Tür wartet die Raubkatze namens "Merkel"
 

Anhänge

  • Merkel.jpg
    Merkel.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 23
erst `n Kampfhund, und jetzt auch noch eine Kampfkatze... 8o
Boah, bei dir ist es ja wirklich gefährlich :D

Wobei ich es dem Wau Wau nicht ganz so abnehme,
bei dem treuherzigen Blick!!!
Da sieht Miezi ja schon eher respekteinflößend ein. ;)
Wobei es besimmt eine ganz liebe, schmusige ist, oder?!
Sehe sie grad schnurrend beim Streicheln daliegen...
 
Also schnell Einkaufszettle schreiben.

Für den Kampfdackel einen Kaugummiknochen und einen Zugluftdackel zum kuscheln
Für die Kampfmitze einen Fisch und eine Fellmaus.

Eine große Taschen mit Boxen.
Ein Geier für Corinna und einen für mich.:D :D
 
So, jetzt sind erstmal die Schlösser gesichert wurden. Bei den Ankündigungen hier kann man ja nie wissen.:zwinker:

Gestern hat der ältere Graupi seine erste richtige Wohnzimmerrunde gedreht und ist natürlich gegen die Wand geflogen. Ich hatte mit so einem hohen Flug noch nicht gerechnet, aber alles ging so rasend schnell, daß ich nicht hinterherkam. Von der Wand ging es dann im freien Fall auf den Boden ( ein Angstschi... folgte prompt). Es ging ihm aber gut, aber wenn ich bedenke, daß wir die beiden letztes WE noch mit draußen hatten und sicher waren sie können noch nicht fliegen, wird mir etwas mulmig.
 
lach also nich nur das eigene heim vor klauwütigen retten.....sondern nun auch das heim gegen die graupis sichern.....:D
 
ab in die weite Welt

etwas traurig werde ich heute eines der beiden Babys an die neuen Besitzer abgeben, ok .....ich hab eingesehen, daß man nicht alle seine Nachzuchten behalten kann

der Kontakt zu der Käuferin kam übrigens hier aus dem Forum, deshalb bin ich auch nicht ganz so traurig, weil sie sich ganz gut hier informiert hat und einem von beiden sicher ein tolles Zuhause mit zukünftigem Partner geben wird

der Federtest hat ergeben, das das ältere ein Mädchen und der jüngere ein Hähnchen ist, was man aber auch optisch sehr gut erkennen kann, da die Henne erheblich zarter ist als ihr Bruder, aber ganz auf mein Gefühl wollte ich mich nicht verlassen
 
ja nun ist dann die zeit des abschiedes gekommen......aber wie du ja schon schreibst....man kann nicht alle behalten.....wobei ich mir sehr gut vorstellen kann wie sich das anfühlt und wie schwer es ist die eigenen babys gehen zu lassen...

aber der neue besitzer freut sich ja schon nen ast den oder die kleine zu holen......

wann ist es denn heute soweit?
 
Oh so ein Abschied stell ich mir bestimmt sehr schwierig vor.

Ich hab das ja leider auch noch vor mir mit dem Küki wenn es groß ist.

Wenn es aber dann unter Forenfreunden bleibt ist das doch toll und wir können alle noch dran teilhaben.
 
Thema: Vielleicht bald Graupapa-Babys

Ähnliche Themen

Zurück
Oben