Tiffy und Grobi

Diskutiere Tiffy und Grobi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir sind Tiffy und Grobi unser Käfig ist viel zu klein:traurig: aber zum Glück bekommen wir bald eine Voliere:zustimm: ... hat uns...
B

Bonny 2007

Guest
Hallo,

wir sind Tiffy und Grobi unser Käfig ist viel zu klein:traurig:
aber zum Glück bekommen wir bald eine Voliere:zustimm:
... hat uns Bibiana versprochen
und die hält was sie sagt:beifall:

Gruß Bibiana
 

Anhänge

  • Tiffy1.jpg
    Tiffy1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 59
  • Grobi1.JPG
    Grobi1.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 63
  • Käfig.JPG
    Käfig.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 75
  • 1.JPG
    1.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 47
Hallo Tiffy und Grobi,

Ihr seid ja zwei süße Wichtel :D !

Das Eure Bibiana Euch eine schöne größere Voliere besorgen möchte, finden wir natürlich super :zustimm: .
Darin könnt Ihr Euch dann schön austoben :dance: :dance: !

Liebe Grüße von Woody und Pino
 
Hallo und willkommen!
Hey,ihr zwei,dann sagt eurer Bibiana auch gleich,dass sie euch tolle Äste von draußen als Stangen reinbasteln soll.Die sind soo gesund für die Füße,weil sie nicht immer gleich dick sind und man kann super die Rinde abknabbern!
Dieses ganze gedrechselte Zeug kann man getrost in den Müll stopfen.
Viel Spaß mit der neuen Voli!
Liebe Grüße,BEA
 
Ihr seid ja 2 ganz süße Graue. Dann freut euch auf die neue Voli mit den tollen neuen Ästen. Und wer weiss, vielleicht gibts ja auch ein neues Spielzeug für Euch, passend zu Voli:p
 
Wir freuen uns auch schon wenn wir unseren kleinen Rackern endlich mehr Platz schaffen können.
Am Wochenende hatten wir die Käfigtüre tagsüber die ganze Zeit offen und Tiffy und Grobi sind immerwieder mal rausgeklettert, dann wieder rein, wieder raus...u.s.w. und waren irgendwie ganz lieb miteinander und zufrieden.
Was uns sehr gefreut hat. :D Abends waren die beiden dann früher als sonst müde und ruhig.
Liebe Grüße von Bibiana 8)
 
Thema: Tiffy und Grobi

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.594
Bonny 2007
B
J
Antworten
6
Aufrufe
972
Jeannetti
J
G
Antworten
17
Aufrufe
2.538
Flitzpiepe
F
M
Antworten
6
Aufrufe
600
Magi
M
N
Antworten
8
Aufrufe
661
nickylovestiffy
N
Zurück
Oben