Hier ist Lara

Diskutiere Hier ist Lara im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - [B]Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Bilder von Lara und das Horrorfoto von unserem Timmy!8o Mittlerweile hat er sich beruhigt und...
B

Backy

Guest
Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Bilder von Lara und das Horrorfoto von unserem Timmy!8o Mittlerweile hat er sich beruhigt und knabbert nicht mehr (ist auch nicht mehr viel da zu knabbern). Jedenfalls verstehen sich die Beiden ziemlich gut, wir sind aber auch immer dabei und lassen die Beiden nicht allein, denn hört hört...........LARA KANN FLIEGEN!!!:beifall: 3 Mal hat sie uns schon bewiesen das sie es kann, zwar immer nur kurze Strecken aber sie kann! Leider hat unsere TÄrztin doch noch was gefunden und zwar auf dem Röntgenbild, Lara muss den rechten Flügel gebrochen gehabt haben, er steht auch ein wenig hoch, da haben wir aber nicht so drauf geachtet, da ja die anderen Befunde erst mal wichtiger waren. Als sie sich die Bilder noch mal angesehen hat, ist es ihr aufgefallen. Nun haben wir einen mit gebrochenem Bein und einen mit gebrochenem Flügel! Ist doch völlig egal, den Beiden geht es super und Timmy wird auch wieder Federn kriegen:D Grüße von Jacqueline
 

Anhänge

  • Lara1 004.jpg
    Lara1 004.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 69
  • Lara1 003.jpg
    Lara1 003.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 68
  • Lara1 001.jpg
    Lara1 001.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 74
Hi,
du hast echt süße Vögel. Und es ist doch schön, dass es den beiden gut geht, dass sie sich verstehen und dass eure Lara sogar fliegen kann.
Es wird bestimmt immer besser mit den beiden. Das wünsche ich euch jedenfalls.
Woher hatte Lara denn das gebrochene Beinchen und den gebrochenen Flügel?

Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
Ups, entschuldigung, habe mich verlesen.:achja: Lara hatte den gebrochenen Flügel und Timmy das gebrochene Bein. Jetzt stimmts hoffentlich?:+knirsch:

Liebe Grüße von Bibiana:blume:
 
Putzig diese kleinen Flauschibällchen. Der Timmy sieht genauso aus wie unser kleiner Paul.

Kommt denn Timmi mit seinen gebrochenen Beinchen zurecht?
 
Ja, er packt das ganz prima mit seinem gebrochenen Bein. Die OP hat ja leider garnix gebracht, außer Schmerzen und Stress für den armen Timmy, aber wir haben es wenigstens probiert! Das Bein war schon gebrochen als wir ihn vom Züchter bekamen (er hatte es nicht bemerkt) und das Gleiche ist wohl jetzt auch bei Lara so (es wurde auch nicht bemerkt)! Ist aber nun egal, lamentieren hilft da garnix mehr, ist halt so und wir machen das Beste draus!
Timmy sitzt jetzt immer auf meiner Schulter und sagt zu Lara: "Na gib mir mal ein Küsschen, na komm doch her du Räuber"! Und dann diese wahnsinnig echt klingenden Knutschgeräusche, es ist zum wegschmeißen! Von Lara kommt nur so ein kleiner "Babyquitscher" aber gestern Abend hat sie schon richtig nach uns gerufen, immer wenn wir sie gerufen haben, kam auch irgendein Ton zurück wenn wir uns nicht mehr gemeldet haben, hat sie so lange rumgemeckert bis wir sie wieder gerufen haben. Ist schon lustig, die kleine Maus hat sich so schnell hier eingelebt und frißt sogar das Futter wo Timmy garnicht ran geht, der Herr steht nur auf Futter aus Ricos Futterkiste! Weintrauben frißt sie ohne Luft zu holen, das ist der Wahnsinn und Kiwis ebenso! Paprika kannte sie garnicht, den hat sie erst mal angeknurrt:+schimpf und dann probiert! Was ganz komisch ist, sie geht nicht auf die tollen Äste die wir ihr geholt haben, nur auf die Hartholzstangen! Um die Äste turnt sie rum, das wir denken sie bricht sich noch das Genick! Wir werden die Stangen jetzt nach und nach alle wieder durch die Äste ersetzen, dann bleibt ihr vielleicht nix anderes übrig als da rauf zu gehen! ;)
 
Da hat Timmi ja echt ganze arbeit geleistet. Naja, jetzt wo er seine Lara hat, vergisst er vielleicht das Rupfen schnell wieder und läßt hoffendlich die Federn wieder sprießen :trost: .

"Na gib mir mal ein Küsschen, na komm doch her du Räuber"! Und dann diese wahnsinnig echt klingenden Knutschgeräusche, es ist zum wegschmeißen!
Hihi, Timmy geht ja ganz schon ran, der kleine Knutscher :D .

Ich freu mich echt riesig, dass die Zwei sich schon so gut verstehen und auch das Lara schon ihre ersten Flugversuche gestartet hat :zustimm: !
 
Thema: Hier ist Lara

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.456
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.116
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.673
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.528
animalshope
A
Zurück
Oben