Ikea "Spielzeug"

Diskutiere Ikea "Spielzeug" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - kann man diese Ikea-Kugeln eigentlich den Geiern zum Frass vorwerfen (spielen :zwinker: ), oder is da was drinn, dass da abträglich wäre?!?
Huhu,

also meine Grauen haben Angst vor den Dingern.....die könnten ja beissen :+schimpf :+schimpf

Aber meine Agas zerlegen die in null komma nix. Die sind ganz wild auf die Dinger.

Also die kannste den schon zum spielen geben.


Grüssle
Corinna
 
Bei aller Begeisterung würde ich zumindest wissen wollen, woraus die Teile sind...
 
Ja das sind Weidenbällchen und bei uns ist das auch sehr beliebt ;)
 
Thema: Ikea "Spielzeug"

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.147
kellimette
kellimette
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.216
Pickeldi
Pickeldi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.874
jayce
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.722
sanni
S
W
Antworten
22
Aufrufe
2.927
Der Wellilieber
D
Zurück
Oben