Neuer Trend bei Ikea

Diskutiere Neuer Trend bei Ikea im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Wollte Ech mal den neusten Trend von Ikea vorstellen. Habe sofort zugeschlagen, hoffe er gefällt Euch auch :zwinker:
W

Wella

Guest
Hallöle!
Wollte Ech mal den neusten Trend von Ikea vorstellen. Habe sofort zugeschlagen, hoffe er gefällt Euch auch :zwinker:
 

Anhänge

  • P1020533.JPG
    P1020533.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 240
  • P1020496.JPG
    P1020496.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 235
  • P1020500.JPG
    P1020500.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 204
  • P1020515.JPG
    P1020515.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 195
  • P1020531.JPG
    P1020531.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 199
Jaaaaa Brutkästen in XXL , die Luxusausgabe :D
@Liora
Genau das ist auch mein Gedanke, muß mir was einfallen lassen :idee:
 
moin

Fehlen nur noch ein paar Sitzstangen vorne an die Schubladen,aber ansonsten ein Paradies. Anja
 
Ich will auch solche Türgriffe haben! :D

Die Bilder sind echt zum Schreien. Besonders das erste *lach*
 
Da geb ich pibubepe recht. Wollte vor 2 Wochen meinen Süßen ne Freude machen und so ne Riesen-Kittekugel holen und da sagte mir doch der freundliche IKEA-Mensch die hätten se aus´m Sortiment genommen.

Ich dacht "Ich Krieg Einen Anfall" 8(

Meine Süßen sind ganz :traurig: Die Kugeln waren doch so toll zum Klettern und Schreddern.
 
:D Als ich das erste Bild gesehen habe, habe ich auch gleich gedacht: Was für hübsche Schubladengriffe :dance:

Das ist echt zu süss...

Vielleicht sollte Ikea über einen extra Vogelabteilung nachdenken: XXL-Nistkästen, Kitte-Kugeln zum Klettern und Schreddern... und auf irgendeiner Welli-Seite habe ich mal ein Ikea-Holzweinregal gesehen, dass zu einem Welli-Spielplatz umfunktioniert worden ist... :zwinker:
 
:idee: Ne Vogelabteilung käme sicher gut. Für Hund und Katz haben se ja schließlich auch nen Sortiment. Das Weinregal aus Holz hab ich bei Birds-Online gesehen und das haben se sogar noch im Sortiment.

Frage mich nur wie die auf die Idee mit den XXL-Brutkästen gekommen sind :D :idee: :D
 
Ich frag mich viel eher, was da wohl für Vögel aus diesen Nistkästen rauskommen... *grusel*8o

PIEP.
 
Schau mal hier: KLICK

Das meinte se sicher. Find die Idee nicht schlecht und die Piepse scheinen es zu mögen.
 
:D Ne, das war so ein kleines Flaschenregal mit 2 Etagen. Es war übrigens auf der Seite Birds-online. Weiß nicht, ob ich den Link posten darf. Das Gestell heißt "Hutten" (P.S.: @Charlize, genau den meine ich :zustimm:)

Aber Deine "Möbelzweckentfremdung" ist auch Klasse. :zustimm:

Durch solche Ideen, Einrichtungsgegenstände Vogeltauglich umzugestalten, bin ich dann auch auf meine Welli-Baum Variante gekommen. Ich habe nämlich so einen großen, mehrarmigen Kerzenständer umfunktioniert. Die Arme sind mit Sisalband straff umwickelt, damit sie darauf gut sitzen und klettern können, und dann habe ich da einfach noch lange Äste dran gewickelt. Die eigentlichen Kerzenhalter wollte ich erst absägen, aber dann habe ich da Küchenpapier draufgelegt als Polster, darüber ein Stück Frottee von einem alten Handtuch und dann wieder mit Sisalband straff drum rum, da sitzen sie ganz gerne drauf und sie knibbeln gerne an dem Frottee. In meinem Ava kann man das auch sehen. Werde heute Abend mal nach einem Foto davon schauen.
 
:achja: , da hab ich mich ja total vertan. Aber der Ivar tuts auch und ist heiß begehrt bei der Bande. Gerade bei der knabberwütigen Damenwelt :D
 
Ich frag mich viel eher, was da wohl für Vögel aus diesen Nistkästen rauskommen... *grusel*8o

PIEP.

8o

...oder es stellt sich die Frage... wie groß werden die Gelege????? Wieviele Küken passen denn wohl so in den Schrank???? 8o

Ich seh' schon den neuen Thread von Wella vor mir:

"476 Welli-Küken in gute Hände abzugeben" ;) :p
 
hehe, das ist ja klasse.
Meine lanchen wurde solche Türgriffe gaaaaaaaaaaaanz bestimmt gefallen
Gröööööööööhhhhhhhhhhllllllllllllll :D
 
Um nochmal auf die "Möbelzweckentfremdung" zurückzukommen...

Zwar nicht von IKEA, aber egal:

vorher und nachher
Bild2.jpg P10707401.jpg
 
Thema: Neuer Trend bei Ikea
Zurück
Oben