Wie sieht Euer Papageienzimmer aus????

Diskutiere Wie sieht Euer Papageienzimmer aus???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so, nun habe ich mich endgültig für das Papageienzimmer entschieden. Die Voliere bleibt erstmal im Wohnzimmer stehen, damit ich sie zu...
pet6

pet6

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallo,

so, nun habe ich mich endgültig für das Papageienzimmer entschieden. Die Voliere bleibt erstmal im Wohnzimmer stehen, damit ich sie zu jeder Zeit "runter" holen kann.

Soooooo, nunbrauche ich einige Anregungen!
Wie sieht denn das Papageienzimmer von Euren Rackern aus???????

Ich freue mich über jedes Foto!!!!!

liebe Grüße
Petra
 
Huhu Petra,

also ich persönlich kann Dir keine Anregungen geben weil meine Geier leben noch im Wohnzimmer.

Aber hier findest du gute Bilder und auch weiterführende Links.
Und gib doch einfach mal oben in der Suchfunktion Papageienzimmer oder Vogelzimmer ein da findest du haufenweise Threads mit Bildern von wunderschönen Papageienzimmern.


Grüssle
Corinna
 
so sieht unser Zimmer für die Geier aus... obwohl das auch schon wieder nicht mehr so aktuell ist... hat sich das ein oder andere schon wieder geändert...

*klick*
 
Danke Corinna,
Danke Beate,

ich habe mir heute aus dem Wald ganz viele Äste geholt und habe schon mal angefangen mit Bauen. Auf einmal kommen mir ganz viele Ideen........möchte nicht mehr aufhören........macht solchen Spaß!:freude:

Sobald es fertig ist werde ich Euch mit Fotos bombadieren!

Gruß Petra:freude:
 
Thema: Wie sieht Euer Papageienzimmer aus????

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.340
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.727
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben