" Das ist kein Papagei"

Diskutiere " Das ist kein Papagei" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Für Menschen mit Humor ist das eine hübsche kleine illustrierte Geschichte über einen "Graumamagei". Deutscher Taschenbuchverlag, Reihe Hanser...
muldentaladler

muldentaladler

Foren-Guru
Beiträge
606
Für Menschen mit Humor ist das eine hübsche kleine illustrierte Geschichte über einen "Graumamagei".

Deutscher Taschenbuchverlag, Reihe Hanser
Titel "Das ist kein Papagei" Autor Rafik Schami, Zeichnungen Wolf Erlbruch.

Um allem vorzubeugen: Ich mache keine Werbung und habe nichts mit Autoren, Verlag und Buchhandel zu tun.

Grüße E.S.
 
hallo muldentaler,

da bin ich ja mal gespannt, wie lange der beitrag stehen bleibt.
ich habe letzte woche auch eine buchempfehlung gemacht, die war sehr schnell gelöscht :nene: :nene:
schön, das ich deinen beitrag noch lesen konnte, es gibt so wenig lustige papageiengeschichten.

gruss
 
Hallo,

Danke dir, habe mir auch ganz schnell den Titel, etc. notiert und gleich gehe ich bei Amazon nachsehen.

Papageienmama, habe deinen Beitrag garnicht gesehen. Kannst du mir bitte den Titel,.. via PN zusenden? Danke dir.
 
oh das Buch hört sich gut an.

Werd ich mir auch bestellen.




Grüssle
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
...Das Büchlein würde ich gerne weitergeben.
...Ist schon recht alt.

M.M. ein Kinderbüchlein.
 
Huhuhuhu,
ich find das Buch genial :zustimm: und lustig :D
Liebe Grüße
Yvonne
 
Hallo,

das Buch kam gestern an und hatte es in 5 Minuten gelesen. Es ist niedlich zum lesen, aber doch wohl eher für Kinder geschrieben. So als kleine Einschlaflektüre.
 
Thema: " Das ist kein Papagei"
Zurück
Oben