Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
Hallo Claudia,

drücke dir alle Daumen, dass das ganze Dorf / Stadt die Augen und Ohren offen hält, damit dein Mogli baldigst wieder nach Hause kommt.

Niemals die Hoffnung aufgeben, der findet bestimmt wieder zurück.
 
Hallo Claudia,

hab gerade erst gelesen, dass Deine Geierlein ausgerissen sind und freu mich, dass Du zumindest schon mal Nelly wieder hast :prima: .
Ich drück Dir natürlich feste die Daumen, das Du auch Moglie möglichst schnell wieder gesund und munter zurückbekommst :trost: !
 
Leider ist er bis jetzt immer noch nicht wieder aufgetaucht, aber die Suche geht weiter.
 
Hallo CLaudia,

wir drücken Dir alle Daumen, Krallen und Pfoten das Du in bald wieder in den Armen hast.

Liebe Grüsse
Simona
 
der hat aber ausdauer :(
weiterhin werden hier alle daumen und krallen gedrückt!
 
War mit den Hunden eben am See und hab immer nen Grauen pfeifen gehört. Hab mich schon gefreut und gehofft, dass es Mogli ist. Also immer dem Gepfeife nach, bis ich vor der Kleintierzuchtanlage stand. Alles abgesucht und was finde ich dort? 2 Graue in einer Voliere:traurig: Die waren aber vor einer Woche noch nicht da. Vielleicht wird Mogli ja auch von denen angelockt, wenn er sich dort inzwischen aufhalten sollte.
 
Hallo Claudia,

wie geht es dir inzwischen??? Sind die Entzündungen besser geworden? Schade dass er immer noch nicht zurück ist:( Aber vielleicht wird er tatsächlich von den beiden Grauen angelockt! Hast du mit den Besitzern gesprochen? Haben die ihn vieleicht gesichtet? Hier sind auch weiterhin die Daumen und Kraulen gedrückt!!! :trost: Morgen ist auch ein Tag!!!
 
HI Gugu,

die Entzündungen sind so gut wie weg, zum Glück.
Ich muß heute erstmal nachfragen, wem die Grauen dort gehören. In der Kleintierzuchtanlage ist aber meistens immer jemand und ich glaube schon, dass man mich dann informiert, falls Mogli dort auftauchen sollte.

Und die Suche geht weiter, meld mich dann heute Abend wieder
 
Claudia,

das sind meine Grauen.

Gentleman Agreement wegen der lieben Nachbarn. Die Grauen stören, die Aras nicht.:+schimpf

Egal, jetzt bekomme ich eine komplette neue Voli dort hingestellt und meine zwei haben dort viel Platz und dürfen ihre Lautstärke zeigen. Und Platz für weitere Graue, damit es mal eine schöne Gruppe wird, habe ich dort auch.

Vielleciht ist das ja ein Ansatz, meine pfeifen und deiner kommt dazu. Hoffen wir es.
 
Spitzenmäßige Info Jens, dann hoffen wir mal, dass es klappt. Gut, dass es das Internet gibt.
Claudi merkste es werden immer mehr- Mogli hat jetzt Hilfe von überall, der heiße Draht nach ganz oben glüht schon:D
 
@ Claudia,
bevor es gleich wieder nach Mittenwald geht,fahre ich da nochmal nach dem rechten sehen. Dann sage ich das den Beiden. Sie sollen schön laut rufen, damit Mogli weiss wo sie hin muss und alle Besucher wissen, wie schön es sein kann, Graue zu halten.:zustimm:
 
Leider gibt es nichts neues zu berichten, der kleine Ausreisser ist schon über eine Woche weg.
 
Schade,
Habt ihr ihn denn noch gesehen oder gehört.

Hast du schon in der Gegend Flugblätter verteilt?

Hoffentlich wird er bald gefunden.

Ich drück euch so die Daumen.

Ich glaub ich würde wahnsinnig werden vor Sorge.:traurig:
 
Hallo Reginsche,

ich bin wahnsinnig vor Sorge! Es wurden überall Flugblätter verteilt, alle wichtigen STellen wurden informiert und viele Nachbarn halten Augen und Ohren offen. Leider wurde Mogli jetzt schon den 3. Tag nicht mehr gesehen oder gehört, möchte mir garnicht ausmalen, was alles möglich sein kann. Doch ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn wieder bekomme!
 
Hallo Claudia,

:trost: :trost: wir sind ganz fest davon überzeugt, dass Du den kleinen Ausreiser bald wieder zu Hause hast.

Wir drücken Dir ganz fest alle Daumen, Krallen und Pfoten.
 
Drück dir die Daumen das du sie wieder findest!!!
Unser Grauer Jack ist auch schon mal abgehauen, ich weiß wie schrecklich das ist!
Halte die Augen auf, auch wenn ich nicht in deiner Nähe wohne, denn die beiden könnten ja schon sehr weit geflogen sein!
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.051
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.082
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.299
Tinka10502
T
Zurück
Oben